Ich denke wir werden uns Khao Lak ansehen. Eventuell das Mukdara Beach Resort.
Wenn Song Kran dort ähnlich gefeiert wird wie auf Koh Samui dann ist es schon ok. War ein Riesenspass letztes Jahr !
OK...dann vergiss nicht Dich standesgemäß zu bewaffnen und.....bis Songkran
@salamander1 sagte:
OK...dann vergiss nicht Dich standesgemäß zu bewaffnen
und.....bis Songkran
![]()
Eh klar.... eine "Spritze" links, eine rechts
Bis Du kommst, hab ich die mit dem größten Tank längst erstanden Die Besten und Größten gibt´s übrigens in Phuket, am Patong(wo sonst)
Nach längerem Überlegen, werden wir doch wieder nach Samui fliegen. Hab mir den BoPhut Abschnitt ein bisschen angesehen. Manche Leute schreiben in den Foren das der Strand bzw. die Wasserqualität "schlecht " sein soll. Hat jemand von euch persönliche Erfahrung?
Danke schon einmal!
Na sowas, hast Dir´s doch anders überlegt.
Zur Wasserqualität am Bo Phut kann ich Dir nicht viel sagen, das ist auch von der Jahreszeit und den Strömungen abhängig.
Im April 2008 (Tagesausflug) war das Wasser etwas trüb , ob das immer so ist weis ich nicht.
@salamander1 sagte:
Na sowas, hast Dir´s doch anders überlegt.
Zur Wasserqualität am Bo Phut kann ich Dir nicht viel sagen, das ist auch von der Jahreszeit und den Strömungen abhängig.
Im April 2008 (Tagesausflug) war das Wasser etwas trüb , ob das immer so ist weis ich nicht.
Hmmm, bin bisschen vom Chaweng Noi verwöhnt. Klingt ja nicht so gut was Du sagst.
Kennst du ein gutes Hotel am nördlichen Ende vom "normalen" Chaweng beach?
@Muratti69 sagte:
ein gutes Hotel am nördlichen Ende vom "normalen" Chaweng beach?[/quote]
es gibt schon gute Hotels am "nördlichen Ende". Es kommt darauf an was du bereit
bist dafür auszugeben. Amari Palm Reef, Blue Lagoon, Kandaburi usw.
Ansonsten mußt Du wirklich deine Wünsche näher darlegen.
Schau Dir mal hier im Internet die Map von Chaweng mit den eingezeichneten Hotels an, da findest - wie schon auch Quakenbrueck geschrieben hat - x-Anlagen zu den verschiedensten Preisen.....Da wäre hier die Liste sehr lang, wenn wir hier alle aufzählen würden *g*.....Den Bereich etwa oberhalb vom Muang Spa ist recht schön, aber wie gesagt, es gibt sehr viele Möglichkeiten.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!