• gipsfuss
    geschrieben 1258820493000

Hallo, 

waren im Juni 2006 im Samui Palm Beach am Bohputstand.

Das Hotel hat uns von der Lage her sehr gut gefallen. Abends super am Strand zu Essen, oder auch links zum Hotel raus an der Strasse entlang viele nette Lokale. Tagsüber ruhig und nach

Chaweng auch nicht weit.

Der Strand selbst....ja, so sieht er schön aus, ist halt nicht schneeweiss und wenn man ins Wasser geht, fühlt es sich unter den Füssen so weich, so schlickig an. Das ist auch der Grund, warum viele meinen das Wasser sei nicht sauber. Es wird halt durch die Wellen aufgewühlt.

Ich fand das nicht schlimm. Würde jederzeit wieder dort hin. Ich fand es toll, abends am Strand zu sitzen, mit den Zehen im Sand zu spielen und einen Coktail zu  schlürfen :-)

Das war einfach eine tolle Atmosphäre.

• goegi
    geschrieben 1258821114000

@gipsfuss sagte:

mit den Zehen im Sand zu spielen...

gipsfuss???

...kann palm beach auch nur empfehen,

goegi

• Muratti69
    geschrieben 1258995965000

...kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht habe ich schon zuviele Bewertungen gelesen :shock1:

In der engeren Wahl sind: Peace/BoPhut; wieder Fair House/Noi; oder doch ganz etwas anderes ;-)

Peace würde mir gut gefallen, einmal eine andere Ecke, aber der Streit um Liegen in der Früh wie andere in den Bewertungen geschrieben haben?

Chaweng glaube ich fällt aus, zu viele Scooter, Boote usw. am Strand für eine Insel ;) (nicht bös gemeint, bin aber vom Noi Abschnitt bisschen verwöhnt.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1258996823000

@Muratti69:

Nimm Dein alt-bewährtes Fair House, wenn es Dir dort eh schon so gut gefallen hat....und wenn Dir nach Abwechslung ist, dann fahr die anderen Strände tagsüber ab....Ist vielleicht besser, als wenn Du mit Deinem Hotel nicht zufrieden bist!!! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Muratti69
    geschrieben 1259136500000

@palme30 sagte:

@Muratti69:

Nimm Dein alt-bewährtes Fair House, wenn es Dir dort eh schon so gut gefallen hat....und wenn Dir nach Abwechslung ist, dann fahr die anderen Strände tagsüber ab....Ist vielleicht besser, als wenn Du mit Deinem Hotel nicht zufrieden bist!!! ;)

Wahrscheinlich werden wir es so machen: Fair House noch einmal und 2-3 Tage andere Strände "besichtigen" für das nächste mal. Ich denke auch, dass wir für Samui "unser" Optimum bereits gefunden haben ;)  

Was für ein "vorurlaubsstress" hahahaha :laughing:   

• ronjaT
    geschrieben 1259158984000

@Muratti69 sagte:

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip.

Ja, hier ich, huhu, winke-winke, hast du aber völlig überlesen :disappointed: , deswegen noch mal:

Lamai Beach und dort evt. das Pavillon.

• salamander1
    geschrieben 1259160720000

Das Pavillion hat uns auch gut gefallen, besonders die Cocktails von "Von" :laughing:  es ist auch von der Lage her gut.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • nadine1208
    geschrieben 1259167671000

Hai,

auch wenn ich jetzt geschlagen werde;)

ich kann dir für den April auch Ao Nang empfehlen....

wir waren letztes Jahr im April erst dort ein paar Tage und danach in Khao Lak.

Um einen schönen Strand zu sehen, muss man zwar mit dem Boot rausfahren, aber es lohnt sich!! Wir waren im Peace Laguna Resort und im Merlin Resort.

Vor zwei Jahren waren wir übrigens im April auch im Fair House:)

Ich fands auch super schön...

ich weiss ja nicht wie lange ihr Zeit habt, aber wir waren ja dieses Jahr vor dem Badeurlaub auch noch in Kambodscha....seeeeeeeeehr empfehlenswert!!!

Aber ich kann auch verstehen, wenn ihr wieder ins Fair House wollt:)))

LG

Nadine

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
  • salamander1
    geschrieben 1259169718000

Nadine, hier wird nicht geschlagen :laughing:  ich finde Ao Nang auch gut, den Strand nicht aber man kann viel unternehmen.

Aber Muratti hat sich doch wieder für Samui entschieden, nur das Hotel ist Ihm noch unklar ;)  

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1259184294000

@Muratti69 sagte:

Wahrscheinlich werden wir es so machen: Fair House noch einmal und 2-3 Tage andere Strände "besichtigen" für das nächste mal. Ich denke auch, dass wir für Samui "unser" Optimum bereits gefunden haben ;)   

Was für ein "vorurlaubsstress" hahahaha :laughing:   

Gute Wahl, dann weißt schon mal, was Dich erwartet *gg*. ;) ...Aber man kennt das ja, man will immer das Optimale haben...ob man sich nun in einem anderen unbekannten Hotel verbessert, sei oft dahingestellt.....Nach diesem Urlaub und den von Dir besichtigten anderen Stränden u. Hotelanlagen kannst beim nächsten Mal immer noch was anderes buchen.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!