@palme30 sagte:
@Muratti69:
Also von den "Schlammklumpen" hab ich bislang noch nichts bemerkt, aber der Bophut-Strand ist halt etwas grobkörniger, brauner und steiler abfallender als Dein gewohnter Chaweng-Noi-Beach.....Aber warum willst Du da nicht wieder hingehen, da es Dir ja dort gut gefallen hat?? Du kannst ja tagsüber immer mal andere Strände von dort aus erkunden, falls Dir danach ist......Ansonsten wie wärs mit dem Choengmon-Beach?? Oder dem Thongtakian Beach (z.B. das Promtsuk Buri Resort)??? Oder das Coral-Cove-Chalet??? Schau Dir diese mal an, vielleicht wärs ja noch eine Alternative.....
@palme30
Eignetlich hätte ich nichts dagegen wieder zum Chaweng Noi zu gehen, aber wir waren jetzt 2 mal dort und dachten wir schauen uns etwas anderes an.
Im Moment ist das Peace Resort unsere Fav., aber das kann sich noch ändern. Ich glaube mitlerweile auch, dass der Noi Abschnitt wohl der "schönste" auf Samui ist und die anderen Strände ein Kompromiss.
Nach 12 Stunden Flug sollte man aber vielleicht doch keinen Kompromiss eingehen, oder
Hab aber noch ein wenig Zeit, wir werden im April gehen. Ich werde mir auf alle Fälle noch deine Tips näher ansehen!