Danke für Euere mühen....habe mich jetzt für den Long Beach entschieden....
und die Unterkunft werde Ich dann doch vor Ort buchen...
Danke für Euere mühen....habe mich jetzt für den Long Beach entschieden....
und die Unterkunft werde Ich dann doch vor Ort buchen...
Hallo,
auch ich möchte nach Koh Lanta und auch ich habe mich für den Long Beach oder Klong Dao Beach entschieden.
Aber irgendwie finde ich keine Unterkunft, die alle meine Wünsche erfüllt, die da wären:
-gern direkt am Strand Long Beach/Klong Dao
-ruhige Lage
-nicht so schäbige Bungis, ein bisschen Comfort darf es ruhig sein
-Preis pro Nacht pro Zimmer nicht höher als 50,00 €
Ich habe in der engeren Auswahl Cha-Ba, Lanta Pearl Beach oder das Chaw Ker (liegt zwar nicht direkt am Strand, sieht aber hübsch aus)
Kennt jemand die Anlagen und/oder hat andere Unterkunftsvorschläge für mich?
Reisezeit ist wahrscheinlich März (oder evtl. auch November)
Vielen Dank und Gruß
Antonella
was verstehst du denn unter "ein bisschen comfort"??
Unter ein bisschen Comfort verstehe ich, es muss sauber sein, Klimaanlage, keine Schuhkartongröße, keine Strohwände, keine Viecher (ich hab jetzt keine Lust auf Kommentare wie: Viecher gibt es überall ), und eine Terrasse mit Sitzgelegenheit wäre schön.
Bin zwar den ganzen Tag mit dem Moped unterwegs, möchte aber trotzdem an Regentagen und abends eine nette Unterkunft haben.
Die genannten Unterkünfte von mir sind ungefähr die Kategorie, wie ich es mir vorstelle, wobei im Lanta Pearl Beach und Cha-Ba nur die gute Kategorie...
Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, bin kein Rucksackurlauber, der sich auf eine Pritsche ohne Klima und Warmwasser wohlfühlt, etwas mehr darf es schon sein für mich.
Lieben Dank im voraus
Antonella
würde mich ebenfalls interessieren. Wer Tipps zu Unterkünften in diesem Preissegment hat, einfach mal posten.
Lanta scheint ja noch eine überschaubare Anzahl an Unterkünfte zu haben.
Weit gefehlt, für eine erste Übersicht einfach mal hier reinschauen.
Der Klong Nin Beachist wesentlich schöner als der Klong Dao und man findet dort problemlos preisgünstige, aber gute Bungalow Anlagen direkt am Strand.
Jemand schon mal das Coco Lanta (eco) Resort gesehen/gebucht oder kann was dazu sagen?
Hallo an alle Koh Lanta Kenner,
ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft auf Koh Lanta am Long Beach, Klong Dao Beach oder Klong Nin Beach mit folgenden Punkten:
- Einladendes Zimmer / Bungalow
- Pool mit Meerblick
- Liegen auf dem Hotelgelände mit Meerblick
- Preisvorstellung max. 80 Euro die Nacht
- Zentrale Lage, so dass man Restaurants und Supermarkt zu Fuß erreichen kann
Fällt jemdanden was spontan dazu ein?
Ich habe mir jetzt schon alle Anlagen bei Booking, Agoda und Co angeschaut aber irgendwie hab ich noch nicht das richtige gefunden.
Skila, wenn du bei den genannten Anbietern noch nicht fündig geworden bist, kann dir vielleicht diese - Infopage - zu Ko Lanta weiterhelfen.
Skila, die Reisezeit wäre noch wichtig bzgl. des Preises.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!