wie sieht dein neuer Plan nun aus Bernhard?
Wohin auf Koh Lanta !!!
-
geschrieben 1440851538000
-
geschrieben 1440864201000
Nach einigen Tagen Bangkok mit dem Flieger nach Ko Samui und ab Airport direkt per Van und Speedboat mal wieder nach Ko Phangan und dort ins Santhiya Resort.
Zurück auf Samui am Airport einen Mietwagen übernehmen und nach (weiss ich noch nicht so genau) per Autofähre zum Festland und nach Khao Lak in zwei sehr unterschiedliche Resorts.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1453561382000
Hallo Leute, mein letzter Khao Lak Besuch ist 5 Jahre her. Ich denke mal das sich seither einige Dinge verändert haben ! Ist Koh Lanta auch dem touristischen Ansturm aus Russland erlegen oder nach wie vor so beschaulich wie damals ? Und in welchen Bereich der beiden superlangen Strände sollten wir uns bewegen, wenn man abends etwas flanieren und trotzdem den Menschenmassen entkommen will. Seinerzeit hat sich das abendliche Weggehen ja nur auf einen ganz kleinen Bereich erstreckt, nämlich dem Dorf an der Spitze. Ist das jetzt etwas langgezogener ?
In Phuket haben sich ja einige Dinge getan; keine Strandmassagen mehr / Strandrestaurants nur noch in begrenzter Zahl usw. usw. Ist ja wohl allen bekannt die Thailand Fans sind. Wie ist das in Lanta / am Long Beach, gerade im Bezug auf die Strandmassagen.
Letzte Frage; hat sich der enorme Preisanstieg fortgesetzt ? Den Hotelpreisen nach zu urteilen , Ja. Aber was ist mit dem öffentlichen Leben (Sccoter, Massagen usw.)
Okay, ich will Euch nicht mehr strapazieren . An die die antworten - 1000 Dank ! ! ! Grüße Rolf und Biggi