Danke für eure schnellen Antworten.
Das dachte ich mir leider schon fast...
Kennt ihr das lanta pearl beach?
Suchen etwas vom 14.12 für 5 Nächte (für~ max. 300 € )
Danke für eure schnellen Antworten.
Das dachte ich mir leider schon fast...
Kennt ihr das lanta pearl beach?
Suchen etwas vom 14.12 für 5 Nächte (für~ max. 300 € )
Pearl Beach schaut auch nett aus , wird z.Zt. viel renoviert - schau doch mal bei Booking.com
Sayang Resort wäre eine gute Lage , direkt am Strand. 5 N. 290.-€
ein paar Komfort - Anlagen sind auch schon mit den Preisen runter gegangen , liegen aber natürlich trotzdem über euren Limit.
Jedenfalls ist das Pearl Beach am wirklich schöneren Long Beach eine bessere Wahl, gib doch einfach auf der Page von booking.com links in den Filter deine Strand- Datums- und Preisparameter ein und schau dir an was passen könnte.
Danke.
Von der Lage schenken sich das Sayang und pearl beach nicht viel.
Ich denke das Sayang wirds, das hatten wir von Anfang an schon im Auge.
Die deluxe Villa ist neuer als supeeior? Kennt sich jemand aus?
Das Sayang Resort hatte ich mir angeschaut, schaut wirklich gut aus. Ich selbst hab' nur ein kleines Stück weiter südlich im Lanta Sands Resort gewohnt.
Am nördlichen Long Beach gibt es eine Reihe wirklich sehr empfehlenswerte Local Beachrestarants und Bars. schau abends mal in chillige Funky Fish ein Stück neben dem Lanta Sands rein, hat ab und zu gute Live Musik.
Ich würde auch das Sayang nehmen, hatten 2014 auch gute Liegen vorne am Strand, bzw. unter den Bäumen.
Ebbe/ Flut merkt man am nördlichen Longbeach kaum, man kann immer schwimmen.
Ri. Lanta Sand Resort sind einige gute Lokale natürlich auch das Funky Fish, wie von Bernhard genannt. aber Lokal Tipps können monatlich, täglich sich ändern. Muss man selbst ausprobieren.
Massage-Salas auch einige da und ein kl. Supermarkt.
Nach Saladan ist es dann auch nicht so weit mit den " Taxis "
Truschel
Das Restaurant des Funky Fish Fish ist natürlich auch OK, der Bar- und Loungebereich auch mit den Liegen direkt davor auf dem Strand so richtig schön chillig.
[quote= Truschel]
...Nach Saladan ist es dann auch nicht so weit mit den [b]" Taxis "[b].[/quote]
Du meinst damit du sicher die Samlor, die man nahezu an 'jeder Ecke' anhalten kann, bzw. rumstehen ...
Guten Morgen,
ja , Bernhard ich meine die Motorräder mit Beiwagen / Sitzbank. Die bekommt man am besten oben an der Straße , oder wenn jemand zur Anlage gebracht wird. Vor dem Lanta Sand stehen auch Songhtaow . Nennen sich auf Lanta ja " Taxi " , deshalb auch die ""
Ich bin ja 2014 oft vom Klong Dao zum Longbeach gefahren, da der Longbeach besser zum schwimmen ist. Neben dem Sayang ist ein gutes Lokal mit Salas. Kann man benützen wenn man verzehrt.
Bekomm ja gleich " Heimweh "
Truschel
Geht mir gerade nicht anders Truschel, eigentlich wollte ich Ende Januar 16 erst einige Tage Lanta buchen, diesmal am Klong Nin Beach, und anschliessend nochmal das Santhiya Ko Yao Yai, habe dann aber doch umgeplant.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!