@Anett: Komische Frage - ausserdem O.T. - ob er schon im Land ist?
Hier eine O.T. Antwort:
Er schrieb doch das er am Dienstag fliegen würde und nennt nun auf den Bath ganu den tagesaktuellen Preis. Wo soll er den denn sonst herhaben?
O.T. Ende
@Anett: Komische Frage - ausserdem O.T. - ob er schon im Land ist?
Hier eine O.T. Antwort:
Er schrieb doch das er am Dienstag fliegen würde und nennt nun auf den Bath ganu den tagesaktuellen Preis. Wo soll er den denn sonst herhaben?
O.T. Ende
Ja Düren off topic, die Frage von Anett galt dem Moracea Khao Lak Resort und in Khao Lak werde ich erst Anfang Februar sein.
Ja klar, habe ich schon verstanden. Es passt meines Erachten nicht die Nachfrage zu einem Resort im Zigarettenfred zu plazieren. Daher mein Hinweis.
Dir viel Spaß!
Vielleicht können wir ja jetzt wieder zum Thema Zigaretten - welches mich und all die die hier gezielt recherchieren, brennend interessiert - zurückkommen. Lasse mir von Freunden immer einige Stangen "Falling Rain 90" aus LOS mitbringen. Kennt da jemand den aktuellen Tarif für ne Packung und/oder ne Stange?
Mentholrauchern kann ich die Falling Rain wirklich empfehlen. Wenn in Europa das Mentholverbot eintreten wird muss ich mal ne grössere Charge besorgen.
Sorry Düren, schon der Name dieser Fluppen verbietet mir in den nächsten Wochen völlig nach den Preisen dafür zu schauen...
Düren - die hab ich auch immer geraucht - waren auf Samui 60 Baht....
Danke Das sind dann ja grad mal 20 Euro die Stange. ist ja fast geschenkt.
Yep - hab alle thail. Mentholmarken durchprobiert....muß aber sagen, daß sie mir nur "unten" geschmeckt haben - in D konnte ich sie ned rauchen......waren bähhhh......aber was lecker ist - hier und unten - sind L+M ICE (Menthol) - die haben hier auch keinen üblen Nebengeschmack, sondern frisch+kühl wie in LOS....
Danke, dann probiere ich die mal hier.
Ic rauche die Falling Rain 90 auch mal ganz gerne hier - nur sorgt man mit der Packung immer für Aufruhr hierzulande. Momentan hänge ich an West Ice, werde die L+M jetzt aber mal probieren und Dir ein Feedback geben.
Sehr gut - bin gespannt....und denke, sie werden dir schmecken (...auch wenn die Packung ebenso ein Sight für sich ist...*ggg*)....
Etwas günstiger kann man die Stange Zigaretten im Makro kaufen - auf Samui kostet z.B. die Stange Marlboro dort 1124 Baht anstatt 1200 Baht....somit ist fast ne Schachtel gespart - genauso auch preislich bei den andere Marken....am Flughafen BKK gibts keine Marlboro - hier kostet die Stange Dunhill 700 Baht als Beispiel....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!