• moolon
    geschrieben 1188984968000

@ tobi-jack

alsoooo so verallgemeinernd kannst das wohl nicht..... ;)

Wir haben es eine Woche dort genossen (mehr aber auch wirklich nicht) und ich denke es gibt einige (besonders Maledivenfans), die es dort auch noch länger aushalten könnten....jeder nach seinem Geschmack.... :kuesse:

Die Aussage dass man dort nichts tun könnte stimmt schlichtweg nicht.....klar die von die genannten Dinge wie Moped, Seven Eleven etc. gab es nicht....aber gerade das haben wir geliebt....

Dafür konnte man (was wir alles getan haben)

Tauchen (nimmt schon alleine relativ viel Zeit in Anspruch)

schnorcheln

Insel abwandern

Tagesausflüge nach Koh Mook und anderen Inseln

Massagen

Ausserhalb in anderen Lokalen essen gehen

RELAXEN !!!!! :laughing:

Deshalb stimmt Deine Aussage nur bedingt, denn gerade bei Tauchern / Wassersportfans sind drei Tage gar nichts....... :shock1:

Ich bin überzeugt dass es für Dich vielleicht nicht ganz die richtige Insel war...aber bitte nicht so grundsätzlich abraten.

Sooo....

jetzt noch eine Zustimmung ;)

ja, es ist echt ein sehr schlechtes Preis-Leistungsniveau......

Mone :D

• Wednesday
    geschrieben 1188992450000

danke mone :kuesse:

ich will weder shoppen noch bummeln noch action- :shock1:

ich will die insel erkunden, schnorcheln, tauchen, ausflüge zu anderen inseln....ausserdem sind wir nach der rundreise sicher platt :p

kannst du uns ein bißchen was über die preise sagen?

essen, trinken, tauchen, ausflüge, massagen ??

danke!!

• oZiM
    geschrieben 1188996516000

bei einer hotelbewertung zum thapwadingsbums schreibt ein urlauber, dass die tigerprawns 65eur kostet habn ... na da stellts mir doch die haare auf! das ist für mich der grund, warum ich abgelegene ziele wo kein gesunder wettbewerb herrscht meide, wenn nicht alles im preis inbegriffen ist. ruhige orte gibts auch in touristisch erschlosseneren gebieten bzw. sollt wenigstens was in (taxi)reichweite sein ... meine meinung

born 2 dive - forced 2 work
  • Wednesday
    geschrieben 1188996799000

:shock1: ja eben, einer schreibt, ein bier kostet euro 3,50.- , ein anderer schreibt, ein essen für zwei mit ein paar bier kostet euro 10,00 ?? :frowning:

naja, wir werden sehen...

• oZiM
    geschrieben 1188997288000

nur nicht die vorfreude nehmen lassen ... paar günstige alternativen wirds schon geben

born 2 dive - forced 2 work
  • moolon
    geschrieben 1188998437000

keine Panik :D

Das mit den Tigerprawns kann ich nicht bestätigen :laughing:

Also die Preise waren bei ca. 15 Euro zu zweit (nur Hauptgang und max. 1 Bier und ohne Nachtisch )....dementsprechend mehr bei Vorspeise und / oder Nachtisch oder Meerefrüchte etc.

aber 65 € :shock1:

Wir hatten einmal ein romatisches Abendessen (mein 30. Geburtstag) alleine direkt am Strand mit drei Gängen und einer Flasche Rotwein und hatten vielleicht so 70 € weg....vielleicht auch 80 €..aber mehr nicht....

so viel war das nicht...aber sooooo toll ist eben auch nicht unbedingt das Essen im Thapwarin......also nebenan (Co Co Cottage) ist es besser und günstiger....

Auch unser Singha haben wir uns regelmäßig dort geholt und eben nicht im Thapwarin.... ;)

Massage lag glaube ich bei 1200 bath oder so (THai).....bei Ölmassage oder Spaanwendungen gehts noch oben ohne Grenzen :rofl:

Essen gehen geht ausserhalb auch noch super gut beim Seafood Restaurant (einheimisches Lokal, heißt wirklich so) zu relativ günstigen Preisen und super lecker...aber nicht unbedingt freundlich :frowning:

zu den Tauchpreisen bitte hier schauen

www.rainbow-diver.com

das ist die einzige Tauchbasis auf Koh Ngai.....

Mone :D

• Wednesday
    geschrieben 1188998888000

ist doch alles halb so schlimm.... ;) ;) danke mone und oZiM !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!