Weiß jemand zuverlässig wann obiges Hotel nach Renovierung eröffnet.
Buchbar ist es ab 15.04.2018, habe jedoch eine Info gesehen, dass die
Eröffnung erst für Juli 2018 geplant wäre.
Wer weiß Genaueres ??
Danke für kurzfristige Info.
Weiß jemand zuverlässig wann obiges Hotel nach Renovierung eröffnet.
Buchbar ist es ab 15.04.2018, habe jedoch eine Info gesehen, dass die
Eröffnung erst für Juli 2018 geplant wäre.
Wer weiß Genaueres ??
Danke für kurzfristige Info.
Müsste sich um das ehemalige Nebengebäude des PrimaSol Hane Family, welches nur gepachtet war, handeln. Wollte der Eigentümer nicht mehr vermieten, sondern selbst führen.
Moin,
das Gebäude 3 ?,sollte schon früher,wo die Hane-Familie noch Eigentümer war,hatte noch nix mit Primasol zu tun,von denen gekauft werden,hat aber nicht geklappt,ich werde mal Anfang Mai um die Ecke schauen,schau mer mal !!.
Tschau,der Heiner
Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @rogawi
Ja das Hotel war vorher ein Teil des benachbarten Hane Family und ist jetzt in Eigenregie.
Buchbar ist es ab 14.4. wobei ich diesbezüglich aber auch einige Bedenken habe und deshalb mal das Hotel um Auskunft gebeten.
Auf Hotelseite wird gerade nicht viel geworben oder Baufortschritte wie üblich gepostet, auch in einer Gruppe ist nichts näheres bekannt.
Wo hast Du die Info von July gesehen ?
LG
Danke @nate
so wird es sein
Danke für Euere Antworten. Es ist mir bekannt, dass das Haus zum Hane Family gehörte. Habe nun an das Aquamarin eine e-mail-Anfrage geschickt. Mal sehen eine Beantwortung erfolgt.
Nabend, und schon Jemand etwas vom Hotel gehört. Irgendwie Komisch Keine Werbung etc.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!