Das Thema hier ist aus der Headline klar und deutlich herauszulesen-- OT Beiträge gelöscht.
Eröffnung Side Aquamarin Resort, Evrenseki
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1522133376832
-
geschrieben 1522171238325 , zuletzt editiert von vonschmeling
Um Missverständnissen nachzutragen:
Meine Kritik war im Wesentlichen nicht an edithe gerichtet sondern an "den Erzähler mit ungeklärter Funktion" im Hotel.
Sorry, aber ich hab wohl einfach schon viel zu viele Stories erlitten von Menschen, die sich einfach nur gerne reden hörten ...
Mit Geschwafel war nicht dein Beitrag gemeint sondern die Inhalte der wenig präzise benannten Quelle.
Falls du das anders verstanden hast bedauere ich das und entschuldige mich aufrichtig für die Ungenauigkeit meines Beitrags.
So und nun weiter zu blühenden Urlaubslandschaften in ehemaligen Nebengebäuden und einer hoffentlich wunderbaren neue Adresse für die Wertschätzer der Mikrolage.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1522214602535 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Hätte Edithe auch nicht verdient-- sie ist hier ja wie Du unermüdlich unterwegs --und sicher als konkrete Nachfragerin in den Hotels recht bekannt, oder Edithe?
Danke für die Klarstellung vs.
Für mich riecht diese Abtrennung des Hotelteils eher nach gescheiterter Einigung- über die Nutzung des "Nebengebäudes"
Klein und fein? Ich hab das so meine Zweifel.
Das hier wäre bestenfalls ein übler Ramschpreis- für mich nicht erklär-oder rechenbar- aber vielleicht erweckt er deshalb auch Interesse...
Auch wenn es sich vermutlich um ein sonst kaum verkaufbares Eco Zimmer ohne Balkon etc.handelt.
-
geschrieben 1522222302406 , zuletzt editiert von nate1
@edithe sagte:
...Zusätzlich wird es Wasserrutschen ( war auf den Fotos zu sehen ) und einen 2.Pool geben.
Mit dem 2. Pool ist aber wohl der kleine an der Seite für die Rutschen gemeint, denn für mehr ist gar kein Platz auf dem Gelände, außer man baut in die Höhe.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1522223018515
Ja den Fotos nach die ich sah ist es so, dass es der kleine an der Seite ist..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1523385953861
Hier mal ein Update zum Hotel von Fotos die ich heute und zuvor auch gesehen habe.
Einer pünktlichen Eröffnung steht eigentlich nichts mehr im Wege. Eingangsbereich angelegt ,Pools, gefüllt ,Liegen aufgestellt und sonstige Einrichtungen sind weitgehend fertig, Fotos der Zimmer habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Leider sind hier bei HC noch immer keine Fotos, sowie auch keinerlei Reaktion auf meine Anfrage.
Aber zumindest kam eine Reaktion und Fotos des Entertainment Manager.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1523781370825
Das Hotel hat heute pünktlich eröffnet und die ersten Gäste begrüßt.
Die Fotos zum Hotel sehen ansprechend aus, und wie ich schon miteilte auch renoviert.
geschrieben 1523876596634 , zuletzt editiert von Monja1403
Hallo zusammen,
wir haben das Hotel gebucht für Mitte Juni. Der Preis war einfach unschlagbar.
Der Strand inkl. Liegen und Strandbar sindkostenlos, der Safe kostet wohl pro Tag 2€
Die ersten Bilder sind online auf Instagram.
Viele Grüße
-
geschrieben 1525538575180
Hallo zusammen;
Wir sind auf der suche nach einem Hotel im August. Wir sind nun auf dieses Hotel gestoßen.
EEigentlich sagt es uns zu. Allerdings bin ich durch die Bewertungen hier verunsichert. War von euch jetzt vielleicht schon da? Gibt es nun 1 oder 2 Pools? Habe auch gelesen dass keine Cocktails inklusive seien soll. Auf den Fotos sieht fad Hotel sehr eng aus täuscht dies? Sind man das Meer von dort?
ZZum Vergleich. Wir waren sonst in Hotels wie im akti Zeus kreta und rhodos princess beach.
Kann man das Hotel mit denen vergleichen?
VVielen Dank