Hallo Reiserin91,
das Meer mit Strand ist 400 Meter+ entfernt,die Strandbar noch 100 Meter dazu,mein Rutschenbild von gestern,die westliche Hotelseite,eine enge Begebenheit.
aus Evrenseki,Heiner
Moin,
die Strandbar,linker Nachbar,das Evren Beach,der rechte Nachbar „Neumannˋs Park Restaurant „und die Strandbesucher können den eigenen Hotel Buss benutzen,die Route zum Strand ist die Straße zwischen Aydinbey und Port Side,am Ende den Rest zu Fuß,ich versuche mal ein Foto vom Hotelpool hier reinzustellen.
Tschau,der Heiner
Hallo , wir haben das Hotel vom Basar aus angesehen, die Zimmer neben dem Eingang sind so dicht an der Straße, die echt viel befahren ist. Das muß so laut sein. Alles macht einen sehr engen Eindruck.
Das Hotel verfügt lt. HP klick über 2 Pools, dem Haupt- und dem neuen kleinen Rutschenpool an der Seite, sowie über ein Kinderbecken und ein Hallenbad für die Vor-/Nachsaison. Über die nicht hinwegzuleugnende Enge des Grundstücks kann Du Dir bei Google Maps klick selbst ein Bild machen. Gegen die von dir genannten, und vor allem direkt am Strand liegenden, Hotels auf Kreta und Rhodos schneidet das Hotel schon aufgrund des sehr kleinen Grundstückes mehr als nur schlecht ab. Darüber solltest Du Dir im Klaren sein, nicht, dass Du dann enttäuscht aus dem Urlaub heimkehrst.
Das Side Aquamarin ändert seinen Namen auf >> SuneoClub Aquamarine Side Resort
Ich weiß jetzt nicht, ob das ne gute Nachricht ist, edithe, trotzdem Danke für den Hinweis:
Suneo ist eine Budget-Club Marke der TUI.Wenn Du so willst eine Günstigmarke.
Ich kenn das Hotel nicht sehr gut, aber als Club generell --passt das-- Du kennst es ja ?
Es gibt zudem einen Zusammenhang mit der Aufgabe des Veranstalters 1-2-fly, der im Winter ja wegfällt- deren Hotels sollen zukünftig bei der TUI erscheinen..Die 1-2-fly Clubs sind somit markentechnisch auch alle "weg."
Wir ändern die Headline noch nicht ab--bis das Thema durch ist(Danke für den Hinweis nate)
Hallo @Günter
Gerne der Hinweis, aber ich selbst kenne das Hotel nicht persönlich, selbst die Marke Suneno nicht die wie ich mich mal informierte inzwischen mit diesem Hotel wohl neu am Markt ist in der Türkei.?
Man darf gespannt sein ob es von Vorteil ist, was die ewigen Überbuchungen die ganze Saison betrifft hoffentlich.
Danke Edithe--die Marke ist nur in der Türkei "neu"--
5er Hotels werden nicht dazukommen-- das Konzept sieht drei und 4-Sternehäuser dafür vor.
Zielgruppe: Preissensible Urlauber
Nach meinen Unterlagen sind es damit elf Häuser, verteilt auch mehrere Destinationen, u.a. Lanzarote, Mallorca ,Griechenland, Ägypten und Bulgarien-- und jetzt eben auch in der Türkei:
War da nicht vorher der Indoorpool? Sieht ganz nach Kämmerchenaufstockung aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!