• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1521731736632 , zuletzt editiert von edithe

@blaulotti

Keinerlei Reaktion ist auch eine..:cold_sweat: auf eine Anfrage meinerseits im November kam innerhalb eines Tages eine Antwort..Jetzt hüllt sich das Hotel in Schweigen, auch auf Hotelseite seit 5 Wochen keinerlei Info,s oder Fotos wie sonst üblich..

Da ich gerne Neueröffnungen beobachte verfolge auch nachfrage bin ich mehr als überrascht wie wenig das Hotel dafür macht gebucht zu werden..

Kenne ich ganz anders und ist mir rätselhaft.

Auf mehreren Portalen ist es auch heute noch ab 14.4. buchbar..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1522079691528

Inzwischen gab es eine Auskunft vom Hotel an einen zukünftigen Gast die ebenfalls nach fragte wenn auch spärlich mit dem Wortlaut sie sind fast fertig brauchen nur 1 Paar Wochen und würden dann auch Bilder posten.

Fotos von der Aussenanlage die eine Urlauberin vor Ort machte sah ich ebenfalls, hier wird noch daran gearbeitet.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Melanie2912
    geschrieben 1522095320056

Hallo Edith,

ich habe mich auch etwas näher mit diesem Hotel beschäftigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei nicht direkt um eine Neueröffnung handelt. Wir waren vor einigen Jahren im Hane Family Resort und dieser Teil war damals der Neubau, der zusätzlich gebaut worden ist. Das Hotel ging nämlich komplett um die Straßenecke herum. Wenn ich mir die Bilder genauer ausschaue, sind die Bäder meiner Meinung nach auch nicht neu! Wenn Du Dir das Hotel bei Google Earth ausschaust, sieht man auch, dass es ein Hotel ist bzw. war.

Wir haben uns dann gegen dieses Hotel entschieden!

• edithe
    geschrieben 1522100092857

Hallo Melanie

Es ist richtig dass es ein Teil des Hane Family Resort war, aber wie ich gelesen habe umgebaut werden soll nach Aussage eines Herrn M A vor 3 Wochen und der vorher in verschiedenen bekannten Hotel als Geschäftsführer zuständig war. Welche Funktion er dann in diesem hat entzieht sich meiner Kenntnis.

Seiner Aussage nach wird aktuell renoviert, alle Zimmer erhalten neue Bäder,der Pool und Lobbybereich,sowie Restaurants ,Wellnessbereich Hallenbad werden ebenfalls komplett renoviert..Zusätzlich wird es Wasserrutschen ( war auf den Fotos zu sehen ) und einen 2.Pool geben. Das Hotel bekommt eine Strandbar sowie einen Shuttleservice zum Strand.. Strandabschnitt neben dem Evren Beach..Geplante Eröffnung Mitte April..

Man darf gespannt sein...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!