• vonschmeling
    geschrieben 1552757562211

Hat für mich nichts mit Kindergarten zu tun - die Diskussion hat durchaus Niveau!

Meine Ansicht:

Wenn einer jeden Tag mit dem Schäufelchen Kaffeebohnen holt, damit er Plastik vermeidet, genießt er meine maximale Hochachtung.

Nur wenn jemand im Grunde ganz andere Vorbehalte hat und da mal eben kurz das Kurdensolimäntelchen drüberhängt, werde ich etwas schmallippig.

Sorry, mcgee, dich trifft jetzt der ganze Zorn, der Frust nagt schon viel länger an mir.

Womöglich bist du sogar ganz und gar aufrichtig, aber es ist aus meiner Sicht nicht notwenig, hier nochmal die ganze traurige Geschichte einer schwindenden Demokratie aufzudröseln (z.B. mit noch einem Hinweis auf Notizen des AA).

Ich glaube einfach, dass Türkeiurlaubern mit einer gewissen Übergriffigkeit die distanzierte Betrachtung der politischen Verhältniss schlicht abgesprochen wird, bzw. ihnen nicht zugestanden wird, trotzdem ausreichend Gründe für eine Entscheidung pro Türkeiurlaub haben.

Das dürfen auch so ganz banale sein wie das Wetter, selige Kinder im Aquapark und folgend selige Eltern, die ein bisschen mehr Paar sein dürfen, als wenn sie die Rolle der Bespaßer ganz alleine leisten müssten.

Ich befürworte ihnen das zu gönnen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • süne54
    geschrieben 1552806708947

@rumsstein

Also ich bin froh um deine sinnvollen, hilfreichen, und erst noch gut verständlichen Beiträge! Weiter so!

• rumsstein
    geschrieben 1552810221003 , zuletzt editiert von rumsstein

Danke Süne :blush:. Ich denke aber, wir können wieder zum Thema zurückkehren, sonst kommen eh Kehrwagen oder Schlüsseldienst. :running:

Ich hoffe es ist klar geworden, dass alle Gründe, in ein Land zu fahren, ihre Berechtigung haben und umgekehrt, ohne dass man es mit Gewalt auf eine politische Bühne heben muss. Aber wie gesagt, es geht hier um die Buchungen und nicht darum, wer welche Fahne der politischen Überzeugung schwenkt.:smirk::sunglasses:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!