• mcgee
    geschrieben 1552690349173

Wenn ich in einem Urlauberforum schreibe, sollte ich nicht bestimmte Sachen aussparen, nur weil das Land eine schöne Natur hat und auch liebe Menschen. Es sollten alle Seiten betrachtet werden und wenn unsere Regierung verschärfte Reisehinweise für dieses Land ausgibt, wird da schon etwas dran sein.

Sorry, das gehört in solch einen Thread. Ihr könnt gerne von steigenden oder sinkenden Preisen schreiben, Hauptsache jeder Urlauber kommt mit den Fakten für sich klar. Es gibt reichlich Personen, die damit Schwierigkeiten haben.

• vonschmeling
    geschrieben 1552690810989

... schreibt ein User, der seine Reiseziele natürlich strikt nach zölibatärer Einhaltung demokratischer Werte wählt?

Und ganz genau solltest du "bestimmte Sachen" der persönlichen Beurteilung der Interessenten an einer Reise in ein bestimmtes Land überlassen.

Es gibt reichlich Personen, die mit deiner Attitüde Schwierigkeiten haben (mich eingeschlossen!).

Du brauchst hier nicht zu mahnen, das ist schon alles bereits recht transparent ... :neckbeard:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1552690997311

Man sollte nicht bewußt Reise und - Sicherheitshinweise als Reisewarnung bezeichnen .

Alles wird gut !
  • mcgee
    geschrieben 1552691695769

...war unbewußt. Sorry, habe mich im letzten Beitrag auch bewußt verbessert.:smirk:

Wenn alles so transparent ist, dann ist ja alles gut.

Ja, ich reise nicht in alle Länder, auch wenn ich es könnte...

Leider interessieren sich viele Menschen nicht für bestimmte Sachen...

Viel Spaß noch.

Ich laß das mal lieber hier.

• vonschmeling
    geschrieben 1552692188126

Besser is ... denn du hast offenbar eine vollkommen selbstgebastelte Wahrnehmung dessen, worfür sich die Menschen mit dem Reiseziel Türkei tatsächlich interessieren.

Ich für meinen Teil bin es leid als billiger Strandheimer kategorisert zu werden!!! Echt so was von leid ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mcgee
    geschrieben 1552720570636

Nur so viel noch: Wo bezeichne ich Dich oder andere Türkeiurlauber als Sparbrötchen ?

Wenn ich so bezeichnet werden würde, fände ich es i.O., da es stimmt. Aber ich achte eben auch auf andere Dinge. Zum Glück gibt es noch genügend Alternativen.

• vonschmeling
    geschrieben 1552723250371

Ich halte mich auch nicht an dem Terminus auf sondern an der Schlussfolgerung. Im Übrigen geht´s grad so weiter in die Richtung - woher zum Beispiel willst du wissen, worauf ich achte bzw. ob meine "anderen Dinge" nicht genauso gerechtfertigt sind wie deine?

Aber lassen wir´s - hier geht´s nicht um die Gründe für oder wider sondern um die Tatsache, dass die Nachfrage enorm ist.

• mcgee
    geschrieben 1552727688428

Richtig ! Und dafür habe ich nur Gründe gesucht, suche ich immer noch bzw. kann nicht alles nachvollziehen.

Muss ich wahrscheinlich an meiner Wahrnehmung weiterbasteln...:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

• vonschmeling
    geschrieben 1552730899898

Du musst auch gar nicht alles nachvollziehen, mcgee. Meine Gründe sind privater Natur und bleiben es auch.

Ich toleriere deine Beweggründe aber nicht diese ständigen "Vereinfachungen" der anderer.

Es braucht auch keiner an seiner Wahrnehmung zu basteln, imho reicht schon ein bisschen Toleranz / Distanz.

Schreib keinem vor, wie er seinen Urlaub zu gestalten hat und schon ist der Drops gelutscht.

• mcgee
    geschrieben 1552735184995

Sprichst/schreibst Du eigentlich für alle Türkeiurlauber ? Deine Meinung kenne ich zur genüge.

Wo steht denn , dass ich jemanden seinen/ihren Urlaub vorschreibe ? Wo steht denn, dass ich intolerant wäre ? Kann doch jeder machen, was er/sie will. Ich wollte nur wissen, warum sich Urlauber von den aktuellen Verhältnissen nicht abschrecken lassen. Bei Dir und sicherlich vielen anderen Gästen sind es persönliche Gründe, aber bestimmt nicht bei allen. Interpretiere doch nicht immer eine Antipathie in Fragen, wenn es um Dein Land geht.

Kritik sei aber erlaubt, gerade in einem Forum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!