• Jade77
    geschrieben 1533115547571

Also, es bleibt beim Ali Bey. Ich denke es ist in der Tat die beste Wahl. Das Maxx Royal ist mir dann auch um ehrlich zu sein, viel zu teuer. Brauche ich auch nicht für den Strandurlaub. Letzte Frage vielleicht könnt ihr mir da einen Hinweis geben.

1. Gibt es in dem Hotel etwas zu beachten bezgl. Zimmerauswahl, damit ich das wenigstens beim Wunsch eingeben kann? Wie ich sehe sind die Zimmer auf Häuser aufgeteilt. Vielleicht gibt es ja da Unterschiede?

2. Ist schon peinlich, aber ich buche zum 1.Mal eine Pauschalreise, bitte seht es mir nach. Wo bucht man am besten ? Ich habe hier bei HolidayCheck und auf Check24 die besten Preise bekommen oder gibt es da noch eine Empfehlung von Euch? Mir geht es nicht um 50 Euro +/- aber vielleicht gibt es ja Veranstalter, die noch irgendwas dazu packen?

Ganz herzlichen Dank für die vielen Infos an alle. Werde nach dem Urlaub berichten.

VG

• HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1533116058095

ich glaube dann seit ihr in einem Reisebüro am besten aufgehoben...Auch wenn es darum geht nur "gute Flugzeiten" rauszusuchen, die haben dort einfach die "besten Voraussetzungen", was sie allerdings dann daraus machen liegt an den MA dort.

Auf alle Fälle auch viel Spaß im Urlaub

• OliverQ121171
    geschrieben 1533117036981

Hat ein Reisebüro andere oder bessere Voraussetzung als -zum Beispiel- HC ?

Ich buche seit vielen Jahren bei HC. Gerade bei komplizierteren Buchungen habe ich telefonisch stets sehr kompetente und freundliche

Unterstützung bekommen. Einfach die Hotline 0800-2404455 anrufen.

Schönen Urlaub !

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1533117638169 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Dankeschön, OliverQ....das freut unsere 170 Kolleginnen und Kollegen aus dem Reisebüro -- allesamt ausgebildetete Reiseverkehrskaufleute, übrigens.:blush:

Übrigens, Jade--zur Frage der Zimmerwahl: Bitte kein Spartipp Zimmer buchen, lieber ein paar Euro mehr hinlegen---und das Erlebnis Hotel ist völlig anders...

• berthro
    geschrieben 1533129364227

@Jade77:

Komplex 6, gefolgt von 5 und dann 7

würde ich empfehlen, wobei 7 schon eine heftige Entfernung ist. (Ich gehe immer noch davon aus, dass wir über das Resort in Sorgun, nicht über den Club in Manavgat schreiben). Weiter würde ich die 1. oder 2. Etage bevorzugen, also nicht unbedingt Parterre. Die Zimmer sind vom Design her alle ähnlich, aber eben doch sehr individuell gestaltet (Farbe, Möbel etc.).

Also wenn Buchungen professionell und ohne viel Gedöns ablaufen sollen, mach das gleich hier über HC. Ich habe da seit Jahren nur gute Erfahrungen und das schreibe ich auch jedem via PN/nicht nur weil es hier gerade gut passt. LG Bert

• vonschmeling
    geschrieben 1533131272557

Hier klicken zum Lageplan :relieved:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nf_und_mf
    geschrieben 1535814813069

@anno1973 sagte:

Das Papillon Belvil Hotel macht einen klasse Eindruck, aber es scheinen ja vorwiegend Osteuropäische Gäste zu sein, oder?

Ist die Kinderanimation wenigstens auf Deutsch??

Wir kommen gerade aus dem Papillon Belvil zurück. Es gab KEINE deutschsprachigen Animateure!! Habe 2x nachgefragt, weil unser Sohn gerne beim Piratentag mitmachen wollte und sie haben immer gesagt, dass kein Animateur da ist der deutsch spricht und es waren auch so gut wie keine deutschen Kinder im Miniclub.

Unser Sohn war sehr enttäuscht und meinte dann, er mag nicht hin, wenn ihn ja eh keiner versteht"

Waren auch zu 80% Osteuropäer vor Ort.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub......
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!