Hallo!
Wir waren vorletztes Jahr mit unserem Sohn (damals 3) im Güral Premier in Belek.
Das war ziemlich gut aber auch nicht ganz billig. Wir haben damals zu dritt im August für 10 Nächte 4000€ ab Basel bezahlt.
Mein Mann war bissl entsetzt....
Im Kinderclub gibts einen Indoorspielplatz, das ist bei den Temperaturen auch schön gewesen.
Der Wasserpark is toll und es gibt an ein paar Stellen Eis zum selber aus der Truhe holen.
Hab leider keine Bewertung zu dem Hotel geschrieben, aber ich kanns absolut empfehlen.
Letztes Jahr waren wir im Paloma Grida in Belek. (Sohn dann 4)
Dazu hab ich eine Bewertung geschrieben, kannst ja mal lesen, dann muss ich hier nicht soviel schreiben.
Wäre es nachts nicht so katastrophal laut gewesen, hätten wir es evtl wieder gebucht.
Dieses Jahr fahren wir ins Papillon Belvil (11 Nächte 2900€ im August) und zusätzlich eine Nacht ins Bellis Deluxe, auch beides in Belek.
Konnte mich nicht entscheiden und da sie genau nebeneinander liegen, probieren wir das Bellis kurz aus
Kann Dir danach gerne sagen, wie's war.
Keine Ahnung, warum wir immer nach Belek gehn - egal wie ich meine Urlaubssuche und Kriterien gestalte - am Ende is das Hotel in Belek.
*g*