• vonschmeling
    geschrieben 1532450382284

Diese Aussagen sind mit Vorsicht zu behandeln, edithe.

Ich habe es schon häufiger erlebt, dass es nur einen deutschsprachigen Ani in der Kinderbetreuung gibt, ist der nicht da guckt man mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Will heißen: Die Hotels geben keine Garantie, oft heißt es "ist vorhanden" oder "ist vorgesehen". Wenn´s also entsprechend elementar für die Entscheidung für ein bestimmtes Haus ist würde ich Erfahrungen von Urlaubern zusätzlich erbitten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1532450816461

Natürlich ist das immer von Vorteil wenn Urlauber ihre Erfahrungen mit teilen.

Gerade deshalb aber da noch nichts dazu kam fragte ich heute nochmals nach ob die Kidsanimation in deutscher Sprache angeboten ist, und ich schreibe nur was mir das Hotel mitteilte dass es dies wird.

Ob es so tatsächlich ist kann ich nicht beurteilen.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1532452577959

Alles gut, edithe ... dein Engagement ist enorm und sollte auch keinesfalls in Abrede gestellt werden.

Ich habe quasi nur "Risiken und Nebenwirkungen" noch einmal herausgearbeitet, und die gibt es leider häufiger als man sie erwartet bei den Auskünften direkt aus dem Hotel.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Jade77
    geschrieben 1532509314505

Muss ja sagen, dass Du mir jetzt echt Lust auf das Ali Bey Resort gemacht hast. Wir mieten uns sonst immer in Kas ein eigenes Haus mit Pool und wollen das erste Mal Club-Urlaub machen. Auch wegen unserer Tochter, damit Sie ein wenig Spaß mit anderen Kindern haben kann. Ich bin hin und her gerissen, ob ich es machen soll. Kannst Du mir was über das Publikum sagen? Nicht, dass ich gleich am ersten Tag Amok laufe :grinning: . Unsere Kriterien sind saubere Anlage, viele Angebot für Kinder, sauberer Hotelstrand,angenehme Animation, gutes Essen und nettes Publikum (weiß kann man sich nicht aussuchen, aber vielleicht gibt es ja Unterschiede).

Wenn Du mal eine Minute hast, würde ich mich über Deine Einschätzung sehr freuen.

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1532511388932

Da ich ebenfalls schon etliche Ferienhausurlaube in Kas gemacht habe: Ist nicht zu vergleichen. :wink:

Allerdings erfüllt das Ali Bey Resort alle deine Anforderungen auf hohem Niveau, mit dem Publikum kam ich blendend zurecht.

Berthro ist auch ein Bey Genießer, damit wären schon mal 2 Publikumsbeispiele hier vertreten ... :blush:

• Sunni123
    geschrieben 1532517550033 , zuletzt editiert von Sunni123

Hallo

Wir waren auch schon zwei mal im Ali Bey Resort. Ein super Hotel mit sehr sehr schönem Sandstrand.

Am Strand gibt es sogar eine riesige Überdachung für Kinder zum buddeln und matschen.

Super essen toller Service ( Getränke wurden zur Liege gebracht )

Meine Kinder waren noch sehr klein, da hat das Hotel gepasst.

Aber es waren nicht so viele Deutsche da.

Der Aquapark ist für Kinder aller Altersklassen geeignet. Man sollte nur wissen das er sich am Ende der Anlage befindet und nicht in Strandnähe. Dort gibt es nur einen kleinen runden Kinderpool.

Jetzt sind meine Kinder 7 Jahre alt und sie wollen öfter rutschen und damit wir nicht immer hunderte Meter hin und her laufen müssen haben wir TUI Magic Life Masmavi gebucht mit Rutschen am Strand und einen Fußball Platz.

Animation fand übrigens in allen Sprachen statt. Meine Kinder sind mit 4 Jahren gerne hingegangen.

Liebe Grüße

• Jade77
    geschrieben 1532698402897

Sorry, hab keine Benachrichtigung bekommen, dass Du (Ihr) geantwortet habt :grinning: Wir haben uns fürs Ali Bey entschieden. Wir probieren es einfach mal aus. Ich werde dann Mitte September berichten. Ganz herzlichen Dank für den Tipp schon jetzt. Wir sind sehr gespannt!

Viele Grüße

PS: Kas ist und bleibt aber unser Lieblingsort :grinning:

• Jade77
    geschrieben 1532703616058

ich schon wieder. Jetzt bin ich total aus dem Konzept. Mein Mann kam um die Ecke und meinte schau mal das Maxx Royal in Kemer ist auch toll und die haben sogar Tiere, die man füttern darf. Kennt das einer? Sorry, aber ist echt nicht leicht so eine Entscheidung zu treffen.

LG

• Nana17258
    geschrieben 1532705548253

Hallo Jade, das Maxx in Kemer kennen wir nicht, aber das Maxx Royal in Belek! Schau dir das mal in Ruhe an. Etwas teuer aber nicht zu toppen. Waren jetzt 4x da und sind immer wieder begeistert. Bei Fragen gerne melden

2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹
  • vonschmeling
    geschrieben 1532709098995 , zuletzt editiert von vonschmeling

Kas bleibt auch mein Lieblingsort ... :wink:

Ich kenne das Maxx Royal Kemer (wenngleich von vor 2 Jahren) - mich hat´s nicht gekriegt.

Warum? Weil mir´s entschieden zuviel Chichi war, auf den ich zu 100% verzichten kann.

Keine Frage - die Anlage ist bildschön, die Lage eine Traum ... nur das ganze Drumherum ist mir für einen Strandurlaub zu aufgeblasen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!