Mir wollte und sollte eigentlich gar nichts gelingen und wenn ich einmal auf Senden klicke und zwei verschiedene Posts ankommen, ist das wohl eher ein IT-Problem. Wie sagtest Du anno dunnemals so treffend - Jugend forscht.
Danke Dir und LG
Mir wollte und sollte eigentlich gar nichts gelingen und wenn ich einmal auf Senden klicke und zwei verschiedene Posts ankommen, ist das wohl eher ein IT-Problem. Wie sagtest Du anno dunnemals so treffend - Jugend forscht.
Danke Dir und LG
An sich schien das behoben, ich habe ebenfalls mehrere Versuche gestartet um den Link zum Ali B. Resort zu bekommen - leider erfolglos.
Hallo, alles was ihr sucht findet ihr im Saturn Palace Resort in Lara. 20min vom Flughafen. Schaut auch mal bei Facebook vorbei es gibt mindestens 2 Super Gruppen dort. Ich habe bis jetzt noch kein vergleichbares Hotel gefunden.
Gruß Jan
Alles bis auf den feinen, burgenbautauglichen Sandstrand. Am Saturn ist er doch ganz schön verkieselt.
Wir wollen im nächsten Jahr auch das erste Mal mit unserem dann 5jährigen Sohn Ende September in die Türkei! Die Suchkriterien sind eigentlich die gleichen und wir haben uns aufgrund des wohl schönen Strandes für Side-Kumköy entschieden.
folgende Hotels haben wir in der Auswahl
Thalia Unique
Side Sunis
Wer kann etwas zu den Hotels sagen??
Der Strand am Ali Bey Resort ist schöner ...
Side Sunis? Vermutlich Sunis Kumköy Beach ...
Das weiter vorn bereits erwähnte Papillon Belvil solltest du dir mal ansehen. Wir waren gerade dort und waren begeistert. Es erfüllt fast alle deine Wünsche...Kinderbetreuung kann ich nix zu sagen, weil unsere schon groß sind. Aber da es dort einen eigenen Breich für Kinder gibt (Rutschen, beschatteter Spielplatz und Animation) denke ich mal, das es was für deinen Sohn sein wird.
P.S. wenn du in den Bewertungen liest, das dort viele Russen sind, dann stimmt das. Aber es sind alles Familien mit Kindern, die sich relativ gesittet verhalten
Hallo Anno 1973
Also wir waren im Juli im sunis kumköy.
Uns hat es leider aus einigen Gründen nicht so begeistert.Ist natürlich nur subjektiv unser Eindruck.Es ist unserer Meinung ein älteres gutes Hotel aber kein sehr gutes.
Zimmer hart an der Grenze des Zumutbaren
Essen ok aber nicht wie oft bewertet unglaublich
Animation sehr wenig.Keine Strandpartys oder so.Abenshows keine Qualität.
Kidsclub in einer Holzbarracke.Unsere kleine wollte das erste mal in 5 Türkei Urlaube nicht hin.
Also als Kinderhotel unserer Meinung weil du gefragt hast nicht geeignet.Aber grossteil der Bewerter sehen das anders.
Lg
Das Papillon Belvil Hotel macht einen klasse Eindruck, aber es scheinen ja vorwiegend Osteuropäische Gäste zu sein, oder?
Ist die Kinderanimation wenigstens auf Deutsch??
Herzlich willkommen noch im Reiseforum @Anno1973
Da das Thema zwecks Animation in deutscher Sprache schon mal vor längerer Zeit in einem anderen Thread aktuell war, ich in den Bewertungen dazu nichts gegenteiliges dazu fand habe ich mich nochmals direkt informiert wobei mir mitgeteilt wurde dass die Kidsanimation auch in deutscher Sprache statt findet.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!