Also die Clubs (Aldiana, Robinson, Med) bieten natürlich eine Menge an Sport. Ebenso die *Clubchen* wie etwa Magic Life.
Aber meist sind die Clubs *etwas* älter. Und nicht mehr auf dem neuesten architektonischen *Standard*. Diese phantasievollen Pool *Landschaften* wie z.B. in neuen 5* Hotels gibt es meist nicht. Es sei denn, in neuen Clubanlagen. Aber die sind teuer.
In einem (relativ) neuen 5* Hotel gibt es aber alles was du haben möchtest.
Wassersport ohne Ende (Sunfish segeln allerdings etwas exotisch - das gibt es glaube ich nur noch in Karibik und ist segeltechnisch ja sowieso eher was für Kinder - aber Cat oder Laser segeln ist (fast) überall möglich). Motorisierter Wassersport (Jet-Ski, Parasailing, Ringo, Banane oder Wasserski ist doch heutzutage ÜBERALL Standard. Surfen geht auch an (fast) jedem Hotelstandort. Kajak ebenfalls. Tretboot auch Neuester Trend ist eine hauseigene Rafting Bahn. Wildwasserstrecke mit Kajaks. Wenn du das erst mal hinter dir hast, brauchst du garantiert eine Pause
Danach fängst du auf der hoteleigenen Jogging Bahn wieder an. Oder schiesst mit Pfeilen in der Gegend rum (Luftgewehr geht auch). Büsken Beachvolleyball am Morgen und abends unter Flutlicht ne Runde Filzbälle prügeln. Zwischendurch Aerobic oder Wassergymnastik, ab und an mal son Catcherkampf (Wasserball) im Pool. Im Robinson Noblis gibt es sogar Badminton. In klimatisierter Halle. Und neuerdings *Speedminton* Eine Kombination aus Tennis, Squash und Badminton. Oder Fussballtennis. Oder Kletterwand. Klimatisierte Squash Hallen. Mucki Buden. Oder watt weiss ich.........
Also ich kenne eine Menge Hotels in Türkei wo das alles möglich ist.
Empfehlen kann ich in dieser Beziehung alle (neuwertigen) 5* Hotels in Lara bei Antalya. Weniger Sterne gibt es da sowieso nicht Und weniger Sportmöglichkeiten auch nicht ! Aber auch bei allen Hotels in Belek ist obiger Sport mehr oder weniger möglich. Ach so, ja, tauchen (mit Flasche) geht natürlich auch. Biken, Roller-skiting, auf Zossen sitzen.....soll sogar Kurse im Synchron Schwimmen geben........
Also hang loose, und nicht vergessen: Sport ist Mord und APRES SPORTING ist das Beste
Catsegler