Wurde mit 20 kg Heroin in Antalya erwischt. Nun ist sie bei Marco mit im Knast.. Ihr drohen bis zu 15 Jahre haft.
19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!
-
geschrieben 1184674337000:)
-
geschrieben 1184674644000
Selbst schuld.
x -
geschrieben 1184674648000
20 Kilogramm?
WOW
link:
http://www.ftd.de/politik/international/226816.html
Hier ein Auszug:
Zusammen mit der im dritten Monat schwangeren Frau aus Nordrhein-Westfalen wurden zwei Türken festgenommen, mit denen sie am Flughafen vorgefahren war. Die Männer im Alter von 34 und 47 Jahren sollen die Deutsche als Drogenkurier benutzt haben. Gegen alle drei erließ ein Richter am Montagabend Haftbefehl wegen illegalen Drogenhandels.
Man habe sie gebeten, den Koffer mit nach Deutschland zu nehmen, erklärte die 19-Jährige. Dass Heroin darin sei, habe sie nicht gewusst, beteuerte die junge Frau laut türkischen Zeitungsberichten. Was die junge Frau ganz sicher nicht wusste: Die Fahnder hatten sie bereits im Visier, nachdem sie wenige Tage zuvor aus Deutschland angekommen und ein Zimmer in einem Fünf-Sterne-Hotel bezogen hatte. Die verdeckten Ermittlern waren ihr ständig auf den Fersen, auch als Zimmerkellner und Hauspersonal getarnt, wie die Zeitung «Hürriyet» berichtete. So blieben ihre Kontakte nicht unbemerkt.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1184674875000
Stell Dir mal vor Dir schmuggelt einer eine grössere Menge Koks in den Koffer.....das wars dann!...
-
geschrieben 1184675190000
Unfassbar! Mir wär die aber auch sofort in einem 5-Sterne-Hotel aufgefallen!
Andere Situation->
Stell Dir mal vor Dir schmuggelt einer auf irgendeine Art und Weise eine grössere Menge Koks in den Koffer.....das wars dann!...
-
geschrieben 1184675271000
Hallo,
ich muß nookie recht geben.
Selbst wenn sie es nicht gewußt hätte, was wohl laut dem Posting von Juanito nicht so war, so hätte sie die Höchststrafe von 15 Jahren wegen Dummheit verdient!
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1184675285000
@JackyBV sagte:
Stell Dir mal vor Dir schmuggelt einer eine grössere Menge Koks in den Koffer.....das wars dann!...
Ich war unzählige Male mit dem Auto in der Türkei.
In Edirne vor der Grenze habe ich jedesmal die Radkappen abgemacht!
Da haben die Türken und auch Bulgaren immer nachgesehen.
Keiner schmuggelt dir etwas in dein Gepäck.
Alles eine Ausrede.
Wie sollen sie dich in D. finden?
Die fragen immer:
Können Sie was für meine Mutter in D. mitnehmen.
Hier vom Spiegel mit Video
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1184675367000
so grausam es sein mag - aber ich sage da nur:
torheit schützt vor strafe nicht.....
sie ist 19 - mutter UND wieder schwanger.... ich nehme niemandem soviel "blauäugigkeit" ab, dass er nicht checkt was los ist, wenn ihm für den transport auch noch 3500,- pro koffer versprochen werden.........................