19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!

• bombes-spatz
    geschrieben 1184694274000

@JackyBV sagte:

@Gobo: Na weil eine Urlauberin eines 5-Sterne-Hotels normalerweise nicht in einer versifften Trainingshose und einem gammeligen Adidas T-Shirt rumläuft!

Dann noch die ungepflegten Haare...

Es laufen viele leger rum im Urlaub und wo war die Hose denn versifft ??

Sie hatte die Sachen noch von Samstag an ( laut Presse ) , ich glaube nicht , das sie sich Haare waschen durfte. Na Du hast Sorgen...

Bei den Marco hat man auch wochenlang das selbe T-Shirt gesehen.

Trägst Du Anzug im Urlaub ?

Wenn das nicht passiert wäre , hätte kein Hahn nach ihr gekräht.

• JackyBV
    geschrieben 1184695077000

neee ich lauf auch normal rum, aber ich finde, dass sie schon ziemlich köln-chorweiler-mäßig rumläuft.

es passt halt auch dazu, dass gar nicht zum urlaub machen in dem hotel war...

• *Vievien*40w
    geschrieben 1184697199000

Ne, das glaube ich jetzt hier nicht? Was hat das denn alles mit den Klamotten zu tun? Wenn die beiden gewußt hätten, das Schuldbeweise wegen ihrer Klamotten hier jetzt auftauchen, dann hätten die sich mal kurzerhand recht hübsch zurecht gemacht, gelle? Wenn schon Zeitung, dann aber richtig gestylt, dies wäre auf jeden Fall meine Devise gewesen wenn ich schon so nen Kracher bringen sollte.

Ne, ne....hier erlebt man was ;)

• taurusbiker
    geschrieben 1184714758000

@SikidiM sagte:

:? Wurde mit 20 kg Heroin in Antalya erwischt. :? Nun ist sie bei Marco mit im Knast.. Ihr drohen bis zu 15 Jahre haft.

Ich hoffe die beiden haben ein wenig Spass im Knast.

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • JackyBV
    geschrieben 1184718411000

@Vievien: Nimm meine posts bitte nicht zu ernst! ;) :p

...aber ich finde trotzdem, dass sie mit den Klamotten an der Rezeption eines 5-Sterne-Hotels zumindestens etwas aufgefallen wäre...meinst du nicht?

• vonschmeling
    geschrieben 1184720801000

@*Vievien*40w sagte:

Ne, das glaube ich jetzt hier nicht? Was hat das denn alles mit den Klamotten zu tun? Wenn die beiden gewußt hätten, das Schuldbeweise wegen ihrer Klamotten hier jetzt auftauchen, dann hätten die sich mal kurzerhand recht hübsch zurecht gemacht, gelle? Wenn schon Zeitung, dann aber richtig gestylt, dies wäre auf jeden Fall meine Devise gewesen wenn ich schon so nen Kracher bringen sollte.

Ne, ne....hier erlebt man was ;)

Hat sicherlich wenig mit der Klamotte zu tun, 15 Kilo H sind auch in Jil Sander Fummeln keine Zier!

Reisegewohnheiten und Koffer im Hotel sind allerdings reichlich auffällig ... und jedwedes Salär würde mich vogelig machen und mein Misstrauen befeuern, wo man doch jederzeit auch overweight bei der Airline einchecken kann!?

Jedenfalls hat diese junge Frau keine behütend gläubige Mutter, die Übergriffe sofort meldet, seien sie provoziert oder nicht. Schade drum! Vielleicht hat sie einfach keinen Menschen, der sich für ihre Probleme interessiert und eigentlich tut sie mir bei allen Vorbehalten zumindest dafür Leid!

Erstaunlich bleibt allerdings, wie anders diese Geschichte im Forum diskutiert wird - Querverweis "Marco aus Ülzen"!!!

Haben Drogenschmuggler keine Befürworter? (Wäre sehr positiv!)

Haben Kinderschänder doch eine Lobby? (Wäre sehr ätzend!)

Was steuert unser Gerechtigkeitsempfinden? (Wäre sehr interessant!)

1. Drogen schmuggeln ist SCHEISSE!

2. Mit Kidddies poppen ist SCHEISSE!

Herrscht soweit Einvernehmen??

Wenn ja, sollten wir auf die Stärke der Rechtsprechung am Tatort hoffen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hotwheels
    geschrieben 1184745226000

Wie "blöd" muß man denn sein? Die sollen nur so weiter machen, dann könen wir rest deutsche noch länger am Zoll warten!!! :( ( da kommt meine galle hoch)

• slowhexe
    geschrieben 1184746338000

@vonschmeling sagte:

1. Drogen schmuggeln ist SCHEISSE!

2. Mit Kidddies poppen ist SCHEISSE!

In dem Fall trifft ja wohl beides zu!

Wenn eine 19jährige zum 3.Mal schwanger ist, war sie beim

erstenmal doch auch noch im "Kindesalter".

Mein Mitleid hält sich hier sehr in Grenzen.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • gutenmorgen
    geschrieben 1184746548000

...., einen Unterschied kann man sehr wohl sehen:

Ob Marco eine so schwere Tat begangen hat, ist noch lange nicht klar -

dieses Mädchen hatte nun mal große Menge Drogen bei sich

• JackyBV
    geschrieben 1184746736000

Also ehrlich gesagt fällt mir zu dieser Marco-Geschichte nichts zu ein!

Ich mein der Kerl ist 17!!!

Wenn sich ein 13/14-jähriges Mädchen der heutigen Zeit(Menarche mit z.B. 10 und schminkt sich seit dem sie z.b. 11 ist) aufstylt, dann kommt die in 90% der Kinos in den Film ab 16 rein!

Gestern standen z.B 2 Mädels vor mir an der Kasse und haben Kippen+Sekt gekauft........am Ausgang standen sie dann und haben sich beömmelt, dass sie mit 13! Sekt bekommen haben...

Also wenn ein erwachsener Mann sich an einer minderjährigen vergreift, dann finde ich das auch abartig und das soll schwerstens bestraft werden!

...Aber wenn ein 17-jähriger was mit einer hat, die sagt, dass sie 15 ist, und wenn das auch plausibel ist, weil sie nunmal so aussieht, dann ist das was anderes! Andernfalls muss man sich halt immer den Ausweis zeigen lassen... Ich glaube ihm da schon, dass er ihr das geglaubt hat!

....sorry für oT!...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!