@*Vievien*40w sagte:
Ne, das glaube ich jetzt hier nicht? Was hat das denn alles mit den Klamotten zu tun? Wenn die beiden gewußt hätten, das Schuldbeweise wegen ihrer Klamotten hier jetzt auftauchen, dann hätten die sich mal kurzerhand recht hübsch zurecht gemacht, gelle? Wenn schon Zeitung, dann aber richtig gestylt, dies wäre auf jeden Fall meine Devise gewesen wenn ich schon so nen Kracher bringen sollte.
Ne, ne....hier erlebt man was
Hat sicherlich wenig mit der Klamotte zu tun, 15 Kilo H sind auch in Jil Sander Fummeln keine Zier!
Reisegewohnheiten und Koffer im Hotel sind allerdings reichlich auffällig ... und jedwedes Salär würde mich vogelig machen und mein Misstrauen befeuern, wo man doch jederzeit auch overweight bei der Airline einchecken kann!?
Jedenfalls hat diese junge Frau keine behütend gläubige Mutter, die Übergriffe sofort meldet, seien sie provoziert oder nicht. Schade drum! Vielleicht hat sie einfach keinen Menschen, der sich für ihre Probleme interessiert und eigentlich tut sie mir bei allen Vorbehalten zumindest dafür Leid!
Erstaunlich bleibt allerdings, wie anders diese Geschichte im Forum diskutiert wird - Querverweis "Marco aus Ülzen"!!!
Haben Drogenschmuggler keine Befürworter? (Wäre sehr positiv!)
Haben Kinderschänder doch eine Lobby? (Wäre sehr ätzend!)
Was steuert unser Gerechtigkeitsempfinden? (Wäre sehr interessant!)
1. Drogen schmuggeln ist SCHEISSE!
2. Mit Kidddies poppen ist SCHEISSE!
Herrscht soweit Einvernehmen??
Wenn ja, sollten wir auf die Stärke der Rechtsprechung am Tatort hoffen!