Hallo Leute
ich habe in der letzte Zeit bemerkt , dass die 3 Sterne Hotels in der Türkei oftmals neu erbaute kleine Hotel richtig gut sind und teilweise besser als vier Sterne Hotel .
DA ich schon 50 mal in der Türkei war kann ich ungefähr einen Vergleich ziehen zu früher , denn früher konnte man drei Sterne Hotels kaum buchen da sie ziemlich herunter gekommen waren und ziemlich dreckig , aber in den letzte beiden jahren war ich gezwungen ein 3 Sterne Hotel zu buchen da ich Schüler bin ,letzte JAhr ging es in ein 3 Sterne Hotel (Helios in Kumköy), dieses Hotel war offizielle noch nicht bewertet, hatte aber von den Veranstaltern 3 Sterne .Das Hotel war aber richtig gut zwar klein aber man war dort sehr nett dorte fühlte man sich noch als Gast und der Manager kümmert sich auch perönlich um das Wohl der Gäste.Naja nach dem Urlaub habe ich mir gedacht war ein einzelfall weil ich mich früher mit 3 Sterne Hotels schon oft auf die NAse gelegt habe.
Diese Sommer buchte ich und meine Freundin dann ein 3 sterne Hotel in Side(Sayanora) und was musste ich feststellen wieder einwandfrei super sauber , super Service (Getränke serviert) und mal wieder kümmert sich der Manager persönlich um allles..
Ist euch auch diese Veränderung augefallen ??
lg