@ Anjeva
Nene ich fand das schon gut aber ist ja jetzt auch vorbei bin fast 19 und muss selber zahlen und bald habe ich auch kau Urlaub , Ausbildung fängt an , aber war schon echt gut .
@ Anjeva
Nene ich fand das schon gut aber ist ja jetzt auch vorbei bin fast 19 und muss selber zahlen und bald habe ich auch kau Urlaub , Ausbildung fängt an , aber war schon echt gut .
@ sirion:
nee, nee. der Strandabschnitt ist nicht geteilt. jeder hat seinen separaten Abschnitt und es ist genug Platz zum Liegen und Baden, die Abschnitte sind auch ganz gut voneinander entfernt....also keine Sorge
@sirion sagte:
...und man muss sich mit dem Hotel Terrace und Hane den Strand teilen oder ??
das war nur meine Antwort
Hallo zusammen,
auch wir waren im Sayanora im Juni und waren auch sehr positiv
überrascht. Die Bewertungen sagten ja schon viel, aber der Service ist
wirklich gut! Letztes Jahr waren wir im FeBeach mit 4 Sternchen und es hat
uns auch sehr gut dort gefallen - ist ja auch nicht so groß.
Ich hoffe meine Bewertung wird auch bald freigegeben - schön ruhig, ohne
Animation, relaxt beim Essen - einfach gut.
lg
wir waren bis vor zwei wochen auch in der türkei - 3 * Hotel und ich kann auch sagen , dafür hätte man ruhig mehr geben können ---> siehe meine Hotelbewertung die hoffentlich bald freigegeben wird
Gutes Thema ... ich glaube, dass sich hinter 3*chen oft schnuckelige Kleinode verbergen, die eine echt tolle Alternative zu den Flatscreen-Bettenburgen bieten.
Meine Erfahrung beschränkt sich bislang zwar auf die Ägäis, aber grad an der Riviera sollte man den ständig auch noch wachsenden Riesendingern mal ein P davor setzen und auf kleine ehrliche Etablissements ausweichen!
Freue mich echt, dass es so viele positive Stimmen dazu gibt ... ich werde mich vor Ort mal mehr dafür interessieren.
Wir waren schon in 2 3Sterne Hotels...
Sunny Hill- Wirklich schnuckeliges Hotel, Personal war nett, aber damals war die Möblierung doch schon sehr in die Jahre gekommen;)
Blue Fish Nie wieder.....Mussten da mal eine Nacht bleiben, weil unser Hotel überbucht war...3Monate zuvor konnten wir mit ansehen, wie sie die Zimmer wegen Kakerlaken ausgeräuchert haben....
Das war die schlimmste Nacht in unserem Leben....Morgens waren wird total zerstochen....
Für Leute die mehr Atmosphäre wollen, sind in einem 3* Hotel sicherlich gut aufgehoben.
LG
Christin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!