Stiche kannste dir auch bei 5*L einfangen!
Mücken wohnen auch gern komfortabel ...
Stiche kannste dir auch bei 5*L einfangen!
Mücken wohnen auch gern komfortabel ...
Naja Mücken meinte ich nicht, waren schon andere kleine Krabbeltiere...
Mücken stören mich nicht....
Ich war schon 4mal in einem 3* hotel in der türkei (sayanora, 2x sunberk, can garden) und wurde nie enttäuscht... Es wird zwar in jedem reisebüro davon abgeraten ein 3* zu buchen, aber ich finde wenn man nicht viel zu hohe ansprüche hat und nicht auf viel animation wert legt ist man in einem 3* super aufgehoben! Ein 3* hotel hat einen gewissen charm, denn grössere hotels nicht haben...
Lg
Das Bluefish ist aber als schlecht bekannt , schon vor vier JAhren als wir in dem Doganay waren sind die Leute geflüchtet und ins Doganay gekommen .
Aber ich habe die letzte 3 jahre nur gute Erfahrungen mit drei Sternen gemacht .
lg
Das nenne ich Pech !!
Vom 5 Sterne in ein 3 und dann noch so eins , was von außen nicht sehr ansprechend aussieht.
lg
Ich habe mich auch von den positiven Bewertungen der Villa Side (3,5 Sterne) verleiten lassen. Werde im Dezember dort 5 Wochen verbringen.
Mit kurzer Unterbrechung wieder zu Hause, werde ich dann ab 15.02. das Asteria in Side für 5 Wochen besuchen. Da lasse ich mich mal auf die Unterschiede (nur gravierende) überraschen.
MfG, Klaus
Nicht ernsthaft oder 3.5 Sterne und 5 Sterne vergleichen auch wenn es nur gravierende sind
Ich find das geht nicht !*Auch wenn das Villa Side neu renoviert ist und ein sehr gutes Erscheinungsbild hat !
Man kann das Villa Side nicht mit einem alt etablierten Hotel, wie das Asteria vergleichen .Man kann es nur vergleichen , wenn der Preis der selbe wäre , aber ich nehme mal an das die beiden Hotels nicht preislich gleichliegen oder ?
trotzdem schöne 10 Wochen in der Türkei und gute Wetter vorallem ,teu teu
lg
vergleichen war wohl unglücklich von mir ausgedrückt. Ich will es lieber mal so sagen -das Wohlfühlen -,
Ich weiss, dass zu der gebuchten Zeit auch viele Urlauber in meinem Alter sind. Ausserdem reizt es mich, dass sogar WLAN auf dem Zimmer ist. Habe ich im Asteria nicht. Ich kann mich vom Hotel aus gleich in den Verkaufstrudel "stürzen" - das liebe ich . Ich muss ja nichts kaufen. Oder ich setze mich in Kumköy in eines der Strassencafes - auch schön.
Man muss natürlich einige Abstriche machen - aber für den Preis ist mir das ja vorher bekannt.
Preislich liegen die Hotels um 350 Euro auseinander.
MfG, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!