Da gibt es super viele Varianten, schon wenn Ihr "nur" 4 Sterne wollt
Habe gerade mal in Dein Profil geschaut, um nach zu sehen ob du Kinder mit nimmst.
Was ausser Party - ab und zu - möchtest du denn noch? Sandstrand..Rutschen..Nähe zur Ortschaft.....
Wir reisen mit Kind, also sind unsere Tips vielleicht nicht 100% die richtigen, aber ich kann die das Grand Art Side empfehlen (Sandstrand, Animation, AL, schnell in Kumköy, kein "******" sondern 4 kleinere Gebäude)
oder den Golden Beach Club (super Sandstrand, AL, Animation, Aquapark, schnell in Colakli oder Kumköy, riesige Anlage mit "Reihenäusern" - nachteil ist der Preis)
oder den Majesty Palm Beach Club (riesige Anlage, Animation, Kieselstrand mit Steeg, AL, Manavgat ist ca. 15 min weg, Dolmus fährt nicht bis spät abends im gegensatz zu den Anlagen in Colakli, Kumköy und Side)
Generell würde ich sagen 4* reichen aus, es sei denn du möchtest Ultra AL, schau ruhig mal durch die "Prospekte", in einigen Anlagen ist eine Minibar mit Softdrinks inkl. in anderen Wasser oder gibt gar kein Kühlschrank im Zimmer.
Auf TUI kann ich auch super gut verzichten, bei den mönstösen Preisunterschieden kann der Service gar nicht so gut sein, dass ich dort buchen würde.
Aber wenn Ihr das 1. mal in die Türkei fliegt solltet Ihr nicht unbedingt GTI nehmen, auch wenn wir bisher mit dem Hotel und Flug nie Probleme hatten, die Reiseleiter vor Ort sind eine echte Schande für Ihren Beruf.
Wenn Ihr in Colakli / Kumköy oder Side seit, habt ihr mit der Dolmus keinen langen wege zum shoppen und Ihr könnt Euch abend ins Nachtleben stürzen. Die Disco Onyx ist super angesagt und nicht weit weg.
Such doch mal hier im Reisebüro und gebe 4* Sterne ein und als Ortschaft Side...
Viel Spaß im Urlaub
Teufelsteffi