• marvin9804
    geschrieben 1282730873000

[size=11px]@[b][color=#888888]marlene 85[/size][/b][/color]

Wir hatten das Glück, im Gegensatz zu anderen, das unser Reiseleiter (TUI/12Fly

fast tgl. ins Hotel kam.

Er hat alle unsere Beschwerden unterschrieben und war von den Bildern des Pools selber erschrocken.

Wir haben jetzt alles unseren Rechtschutz übergeben.

Was dabei herauskommt werden wir dann ja sehen.

Es ist das erstemal das wir etwas reklamieren.

Wir haben das GAS extra wegen der guten Bewertungen  ausgewählt.

So kan man sich täuschen. Leider!

• fehl
    geschrieben 1282742791000

Oh nein, dass hört sich alles so schlimm an. Wir waren bereits vor 2 Jahren im Artside. Es war dort sehr schön und wir haben deshalb dort mit mehreren Familien hingebucht.

Wir haben jetzt schon Bauchschmerzen. Wir wissen nicht was wir machen sollen, am liebsten Umbuchen. Aber das ist nicht so einfach, weil wir mit 3 Kindern fliegen und es nicht viele Hotels für 5 Personen gibt. Wir haben über 1-2 Fly gebucht. Die Bilder sind erschreckend die Hotelbewertungen ebenfalls. Wir freuen uns nicht mehr auf den Urlaub, wir fühlen uns so hilflos, weil man keine andere Möglichkeit hat......

• michi71
    geschrieben 1282925322000

Hallo zusammen,

ich bin einfach nur entsetzt über die Beiträge der letzten Zeit. Wir fliegen Anfang Oktober ins GAS, weil es uns in den letzten Herbstferien so gut gefallen hatte. Da war wirklich alles sauber und gepflegt. Abends haben 2-3 Männer um den Pool herum sauer gemacht und alles abgespritzt. Auch das Essen war absolut okay.

Jetzt überlege ich allerdings sehr stark die Reise zu stornieren, denn über 12Fly ist kaum noch ein anderes Hotel zu bekommen. Wie kann ein Hotel im Laufe eines Jahres nur so schlecht werden??? Mir haben die Bewertungen jedenfalls die Lust auf den Urlaub verdorben. Wer möchte in der eigentlich schönsten Zeit des Jahres schon krank werden?

Liebe Grüße, Michi

• sabrina016
    geschrieben 1282927254000

macht euch doch nicht all zu viele GEdanken. WEr schon im Artside war, dem wird es auch dieses mal wieder gefallen!

wie oben schon erwähnt, ich arbeite auch in einem Reisebüro und unsere bewertung ist immer noch TOP.....

die Hotelleitung wird die defekten Stellen Pool schon ausbessern..

aber wenn es euch bist jetzt gefallen hat, wird es euch dies auch dieses jahr

• marlene_85
    geschrieben 1282927340000

@michi71 sagte:

Hallo zusammen,

ich bin einfach nur entsetzt über die Beiträge der letzten Zeit. Wir fliegen Anfang Oktober ins GAS, weil es uns in den letzten Herbstferien so gut gefallen hatte. Da war wirklich alles sauber und gepflegt. Abends haben 2-3 Männer um den Pool herum sauer gemacht und alles abgespritzt. Auch das Essen war absolut okay.

Jetzt überlege ich allerdings sehr stark die Reise zu stornieren, denn über 12Fly ist kaum noch ein anderes Hotel zu bekommen. Wie kann ein Hotel im Laufe eines Jahres nur so schlecht werden??? Mir haben die Bewertungen jedenfalls die Lust auf den Urlaub verdorben. Wer möchte in der eigentlich schönsten Zeit des Jahres schon krank werden?

Liebe Grüße, Michi

Hallo Michi,

also wir wollten auch im September ins GAS fliegen. Haben auch mit 1-2 Fly gebucht. Die wollen jetzt von uns 75% des Reisepreises als Stornokosten. Habt Ihr bei 1-2 Fly schon angefragt? Was haben die Euch denn gesagt bezüglich Storno oder Umbuchungskosten?

Danke für eine Antwort.

Lg

Marlene

• sabrina016
    geschrieben 1282928022000

muss dazu noch sagen:

Im August in der Türkei ist es sehr heiß,

logisch dass wenn Kinder den ganzen tag im warmen pool sind, mayonaise essen, Eiskalte Getränke trinken dazu noch immer viel Eiswürfel, ist es kein wunder, dass Kinder krank werden.

nochdazu ist ein deutscher Magen manchmal auch nicht geeignet für die türkische Küche.

Das mit dem defektem Pool finde ich auch nicht okay..wird aber mit Sicherheit behoben...

Wenn ich vor Ort jedoch leute sehe , die sich Wasser vom market kaufen, um sich die Zähne zu putzen und das Gesicht zu waschen, denke ich mir, dass diese Leute einfach daheim bleiben sollten. !!!

Übertreiben muss man es nicht.. ist auch Einbildung dabei denke ich

• fehl
    geschrieben 1282929219000

Also es ist zwar im August sehr heiß und viele essen auch durcheinander, dass kann vielleicht eine kurze Magenverstimmung geben, aber doch nicht so schlimm, dass man ins Krankenhaus muß. Außerdem gab es in den letzten Sommer auch ähnliche Temeraturen und so etwas wie jetzt ist dort nicht aufgetreten. Ich glaube schon, dass dort andere Sachen passiert sind, die unter den Teppich gekehrt werden sollen. Die Bilder mit Schimmelbrot (das war offensichtlich, die anderen Krankmacher möchte ich gar nicht wissen, die man mit dem Auge nicht sieht), Scheiße im Pool und so weiter sprechen für sich. Das kann nicht sein. Man freut sich auf Urlaub, gibt einen großen Haufen Geld aus und hat jetzt Angst möglicherweise im Krankenhaus zu landen.

• michi71
    geschrieben 1282930541000

Ich habe im Reisebüro noch nicht nach Stornokosten gefragt. Hoffe eher auf eine Umbuchung...zur Not für den nächsten Sommer. 75% ist ja eine Wahnsinnssumme. Aber immer noch besser als ein Krankenhausaufenthalt. Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Hotel so derbe nachlassen kann. Schließlich wurde es die anderen Jahre ja immer positiv bewertet. Meine eigene Unschlüssigkeit bereitet mir Magenschmerzen :(

LG Michi

• sabrina016
    geschrieben 1282931234000

das mit der Scheiße im Pool, liegt wohl an demjenigen der es dort ablassen hat ^^

Macht euch doch keine Gedanken zwecks Umbuchung..und meiner meinung nach sind die meisten krankenhausaufenthalte nicht nötig gewesen... Wer von Euch allen, geht wegen einem Magen-und Darmvirus nach 2 Tagen in Deutschland ins Krankenhaus??? -KEINER-

• fehl
    geschrieben 1282931685000

Naja, ist schon schlimm, dass Leute so ewas im Pool hinterlassen. Aber die Hotelleitung sollte dann auch sofort reagieren und den Pool reinigen. Aber es sind schon auffällig viele, die sehr stark erkrankten. Ja, wir werden den Urlaub wohl auch verschieben, wenn das möglich ist. Aber diese Entscheidung bereitet mir Bauchschmerzen und Kopfzerbrechen...... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!