@sabrina016 sagte:
muss dazu noch sagen:
Im August in der Türkei ist es sehr heiß,
logisch dass wenn Kinder den ganzen tag im warmen pool sind, mayonaise essen, Eiskalte Getränke trinken dazu noch immer viel Eiswürfel, ist es kein wunder, dass Kinder krank werden.
nochdazu ist ein deutscher Magen manchmal auch nicht geeignet für die türkische Küche.
Das mit dem defektem Pool finde ich auch nicht okay..wird aber mit Sicherheit behoben...
Wenn ich vor Ort jedoch leute sehe , die sich Wasser vom market kaufen, um sich die Zähne zu putzen und das Gesicht zu waschen, denke ich mir, dass diese Leute einfach daheim bleiben sollten.
Übertreiben muss man es nicht.. ist auch Einbildung dabei denke ich
Liebe Sabrina,
bitte nimm es mir nicht übel, und das meine ich auch völlig wertfrei und nicht persönlich - aber es kann doch nicht sein, das du dieses massive Krankheitsproblem, welches gerade im GAS aufgetreten ist, wiederholt SO herunter spielst! NATÜRLICH spielen Kinder den ganzen Tag im Pool. NATÜRLICH essen sie Mayo und lutschen fleissig Slush UND Eiswürfel.
SICHER bekommen Einige gerade im Urlaub Durchfall & Erbrechen...hatte vielleicht sogar Jeder von uns schon einmal.
Aber...bei allem Respekt...ich habe sowas in dieser Art & Weise in noch keinem anderen Hotel gesehen/gehört/gelesen! Und Kinder bekommen nicht AUTOMATISCH diese Krankheiten. Meine sind auch immer den ganzen Tag im Pool, inkl. Crasheis, Hot Dog und Mayo (was für ne Mische, aber Kinder sind so!) und haben sich noch nie danach tagelang vor Schmerzen über dem Klo aufhalten müssen!!!!
Und lies Dir doch noch mal die Berichte der *Geschädigten* genau durch! Kinder, die Trageweise ins Krankenhaus gekommen sind! Kinder, welche sich tagelang nur am Übergeben waren, und zwar auf die übelste (und auch *gefährlichste*!) Art und Weise! Kleine zerbrechliche Körper, die nicht vom Klo runter kamen und fiesetse SCHMERZEN hatten. Ein Kind hat WOCHEN Antibiotika bekommen, sogar noch hier in Deutschland, da eitrige Entzündung!
Und du schreibst ständig "die User würden übertreiben".
Es mag sein, das die Bewertungen in deinem Reisebüro immer noch top sind. Aber was zu genau DIESER Zeit dort abging...ist mit NICHTS zu entschuldigen! Das grenzt schon an Körperverletzung. Und wenn tatsächlich bekannt war, das die Gäste eigentlich NICHT in den Pool hätten gehen dürfen und das Hotel es nicht mitgeteilt hat - dann ist das sogar ein Fall von Bösartigkeit.
So sehe ich das. Und ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, mein geliebtes Kind DORT in den Pool zu lassen...selbst, wenn dieser mit Sicherheit im Oktober wieder sauber sein sollte (*daumendrück*) und ich KEINE Plastiksctücke im Essen finde...und wir hatten Glück, noch eine Umbuchung zu bekommen.
Ich wünsche Allen wirklich einen schönen Urlaub im GAS - wir werden das Hotel weiter beobachten und ggf im Frühjahr dorthin reisen.