@Schernalein sagte:
Wir sind ja die absoluten Poollieger, mal schauen wie wir das machen. Wenns wirklich so schlimm ist, gehts halt nur ans Meer. Das mit der Gruppe habe ich auch schon gedacht. da wird sich gegenseitig so hochgetrieben und jeder profiliert sich noch, der etwas Schlimmeres zu berichten hat. Haben wir auch schon erlebt und kopfschüttelnd daneben gestanden....
Tut mir leid, aber von profilieren kann absolut keine Rede sein. Wir waren auch mit drei Kindern dort, leider müssen wir aus beruflichen Gründen im August verreisen! Sowas ist uns aber die letzten Jahre nie passiert! Fakt ist, daß diese Magen-Darm und Ohren-Geschichten der absoluten Wahrheit entsprechen. Unsere Kinder hatten zudem noch bakterielle Hautausschläge, wo teilweise das Fleisch zu sehen war. Diese Erkrankung, so wurde bei mehreren Kindern in der Klinik bestätigt, kam sehr wohl vom verkeimten Poolwasser! Auch stimmen die 43°, und von einer "Gruppe", die sich hochpusht, kann keine Rede sein. Ich wünsche niemanden, seine Kinder so leiden zu sehen, wie einige Familien dies dort erleben mußten! Jeder der schon in der Türkei war, weiß, daß er in punkto Essen und Sauberkeit keinen deutschen Standard erwarten kann und es lohnt sich auch nicht, sich über die Liegenbeleger aufzuregen, aber wenns an die Gesundheit geht und das Hotel versucht, dies offensichtlich zu vertuschen, muß dies einfach gesagt werden! Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertung und auf Empfehlung von Bekannten gebucht! Ich wünsche allen, die Ihren Urlaub in diesem Hotel noch vor sich haben, daß sich aufgrund der Bewertungen doch noch einiges bessert! Diana