• kgevert
    geschrieben 1282946127000

"Wie gesagt ich mache mir ein Bild vor Ort und zur Not gibt es einen privatRechtsschutz, über den man hoffentlich zur Not dann im Fall des Falles noch noch eine mehr oder weniger guteEntschädigung bekommen könnte."

Wenn man mit solchen Einschätzungen in "Urlaub" fliegt, bleibe ich doch lieber zu Hause.

Ein Privatrechtsschutz hilft auch nicht vor Erkrankung. vor allem nicht in der Türkei!

LG, Klaus

• sabrina016
    geschrieben 1282946134000

ich war vom 30 juli bis 16 august vor Ort und weiß wovon ich spreche, wenn ich sage einige Leute übertreiben stark ^^

• sabrina016
    geschrieben 1282946254000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

das finde ich auch.. türkei is eben nnicht mit deutschland zu vergleichen..aber alle die hier im thread schreiben, gehen doch schon in den Urlaub und warten darauf das sie krank werden um im nachhinein dann zu klafen schimpfen ect ^^ seit doch mal bisschen gelassener ..es ist euer urlaub

• Andre a207
    geschrieben 1282946914000

@kgevert

Ich glaube man will mich hier einfach nicht verstehen. ÍCH FREUE MICH auf unseren URLAUB!!!!!

Den Tipp mit dem Rechtsschutz hab ich auch nur von einer Bekannten bekommen, FALLS es wirklich zu Problemen kommt, wovon ich momentan nicht ausgehe!!!

Ich glaube ich ziehe mich hier mal lieber etwas zurück und beobachte das Geschehen. Schont meine Nerven und mal ehrlich. Wir sind doch alle alt genug um sachlich zu bleiben.

Viel Spaß noch. Mir macht es hier keinen Spaß mehr!!! Das brauche ich nicht!!!

• sabrina016
    geschrieben 1282947064000

da ich im reisebüro arbeite und täglich solche anfragen von kunden bekomme, frag ich mich einfach langsam warm? ich mag nicht mehr...was war früher wo es noch kein holidacheck gab..man ging ins hotel und hatte einen schönen urlaub..ohne jeglicher vorurteile...genießt einfahc euren urlaub seit gelassen und macht euch über so etwas jetzt noch keine gedanken.. ^^

• marlene_85
    geschrieben 1282947071000

Jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazugeben. Also vorerst möchte ich festhalten, dass man nicht schlecht reden oder aber vorallem etwas schönreden kann wenn man sich kein Bild vorort gemacht hat!

Ich könnte echt an die Decke gehen wenn hier Leute die Meinungen "übertrieben" finden! IHR SEID NICHT DORT GEWESEN!!! An den Usern die hier allen enstes schreiben dass Mütter selber schuld sind wenn sie ihr Kind in den Pool lassen merkt man eindeutig, dass sie keine Kinder haben!! Lasst es bleiben Dinge zu kommentieren und Mütter die sich Sorgen machen, zu untergraben! Das ist falsch! Ach ja und wenn ich 2.000 Euro bezahle für eine Woche in einem 5 Sterne Hotel dann möchte ich kein Brot vom Vortag! Wenn hier Leute ihre Nudeln vom Vortag im Sommer bei 40 Grad in eine Pfanne werfen ist das denen ihr Ding! Dasservieren si ja dann auch der eigenen Familie! Meine Familie bekommt kein verschimmeltes Brot! Hallo, wiir sprechen über 5 Sterne! Türkei hin oder her! Ach und noch was, wenn es normal ist, dass es im Sommer zu solchen Temperaturen kommt, dann sind wahrscheinlich alle Kinder in allen Hotels in der Türkei krankgeworden im August! Irgendwie kann ich so massiv viele schlechte Bewertungen mit Erkrankungen über kein weiteres 5 Sterne Hotel im Netz finden.

Ich bin wirklich sauer!

• sabrina016
    geschrieben 1282947185000

doch..ich war dort .. und das hab ich übrigens schon öfters erwähnt das ich um diese ""grausame zeit"" wie ihr sie alle nennt, unten war !

• sabrina016
    geschrieben 1282947397000

ich hab zwar keine kinder.. aber ich weiß noch sehr gut , dass meine mom mich bei über 40 crad nicht den ganzen tag im warmen pool rum plantschen hat lassen..zudem eiswürfel und kalte ohne ende trinken hat lasse.. ihr müsst verstehen dass türkei klima und deutschland klima etwas anderes is.. 

ich will hier nichts schön reden... aber ich war eben im hotel um die zeit.. und habe sehr viel mitbekommen wo ich einfach finde das die menschen übetreiben..viele zumindest

• vonschmeling
    geschrieben 1282947684000

Abgesehen von allen Vorsatz-Klauseln, die ein Rechtsschutz anführen würde, um nicht in die Pflicht genommen zu werden, entwickelt sich die Debatte hier nachgerade hysterisch!?

:shock1:

Kraft m.E. einmal mehr unbedacht wortstarker Kritiken gerät der potenzielle Hotelgast in schwerste Konflikte und fürchtet gar um das Wohl seiner Abkömmlinge??

Ich rate vielmehr dazu, Kirche und Dorf im Blick zu behalten, aufmerksam tatsächliche hygienische Mängel zu beobachten und von einer Massenpanik ebenso abzusehen, wie es für andere Bereiche des Forums auch angezeigt wäre.

Damit lapalisiert man keine Infektionsschicksale, aber man wahrt die Chance, objektiv zu urteilen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • marlene_85
    geschrieben 1282947898000

@sabrina016 sagte:

ich hab zwar keine kinder.. aber ich weiß noch sehr gut , dass meine mom mich bei über 40 crad nicht den ganzen tag im warmen pool rum plantschen hat lassen..zudem eiswürfel und kalte ohne ende trinken hat lasse.. ihr müsst verstehen dass türkei klima und deutschland klima etwas anderes is.. 

ich will hier nichts schön reden... aber ich war eben im hotel um die zeit.. und habe sehr viel mitbekommen wo ich einfach finde das die menschen übetreiben..viele zumindest

Ich denke auch, dass es immer Leute gibt die man nicht zufrieden stellen kann. Aber gerade wenn du im Reisebüro arbeitest müsstest du doch wissen, dass es nicht typisch ist, wenn in so kurze Zeit die Bewertungen so schlecht werden und das es in den Bewertungen nicht um Kleinigkeiten geht wie "das Essen war nicht abwechslungsreich" etc. aber wenn Urlauber mit ihren Kindern nach dem Urlaub im GAS in Deutschland beim Arzt waren und er Keime festgestellt hat, dann ist das nicht entschuldbar. Also wir waren auch schon in der Türkei 4 Sterne und hatten nichts zu bemängeln. Ein perfekter Urlaub im AUGUST! Ich vergleiche einfach mit anderen Hotels in der Türkei in denen nicht soviele Krankheitsfälle bekannt sind.

Wie kann das sein?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!