• d-rock
    geschrieben 1160907968000

Die Wände sind komplett mit Spiegeln versehen, sodass das Meer und/oder der Wald immer allgegenwärtig sind im Zimmer. Mit einer Jalousi soll man sich dann aber auch "abschotten" können, wenn einem das zu viel Natur sein sollte.

Hat also etwas von einem Raumschiff, denn die gesamte Beleuchtung soll individuell über verschiedenfarbige LED´s gesteuert werden können, je nach Stimmung des Gastes.

Und: Halbpension, soviel ich weiß!

Ich flieg heute auch nach Kemer. *freu* Auch alleine, aber letets Mal hab ich soooo viele leute kennengelernt, das das mein bisher schönster urlaub war. Dir wünsche ich übrigens einen schönen Urlaub!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Geierlein
    geschrieben 1162485585000

[quote="Voyager_100"Allerdings bin ich mal gespannt wie man dort als Alleinreisende "ankommt". Es sind meist Paare oder Familien dort und da hat man oft wenig Möglichkeit Anschluss zu finden.

Viele Grüße aus Franken

Claudia[/quote]

Hi Claudia!

Bin ja in der Zeit nebenan im Hotel .... und wie erkenne ich Dich?

LG

Werner

• Nadkim
    geschrieben 1162499081000

Im Neuen Katalog von GTI Sommer 2007 ist das Hotel noch nicht. Aber auf der Seite vin GTI TRAVEL wird es angeboten, jetzt im Winter. Sind auch ein paar Bilder dabei. Übernachtung Frückstück oder Halb-Pension. Sehr elegant. Muss man bestimmt 2 Koffer mit in die Türkei nehmen und kann nichts einkaufen. Dort gibt es bestimmt eine Kleiderordnung.

Für mich zu fein.

lg

Nadkim

Kellenhusen
  • d-rock
    geschrieben 1162551537000

Im Sky Magazin von Sky Airlines (gehört zu GTI) wurde jetzt im Winter Magazin darüber berichtet. leider sijd immernoch Computeranimierte Bilder im Magazin angebildet gewesen, sodass irgendwie immernoch keine echten Bilder existieren. Es klingt ja interessant, aber die Bilder ließen einen sehr sterilen Touch des Hotels vermuten.

Bin echt mal gespannt, ob irgendwann jemand einen ersten Erfahrungsbericht verfassen wird......

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Voyager_100
    geschrieben 1168963905000

Jetzt sind die aktuelle Bilder auf der Homepage zu sehen.

Also ich muss sagen dass ich das nicht ohne psychischen Schaden überstehen würde. Da fehlt nur noch die Zwangsjacke. Ich hab einen Sinn für Architektur, aber das ist des Guten zuviel.

Grüße

Voyager_100
  • Blunoiser1986
    geschrieben 1169024847000

Gefällt mir auch absolut nicht. Sieht so "unfertig" und kalt aus.

• Nicki1
    geschrieben 1169038869000

Steriler geht es nicht. Da das Hotel ja sicher weniger für Familien mit Kindern gedacht ist, vermisse ich hier ein gewisses Ambiente. Honeymoonstimmung kommt hier sicher nicht auf!!

Nicki

• steffischwarz
    geschrieben 1169824356000

hi,

war jetzt schon jemand von euch dort?

also mein freund mustafa arbeitet seit ein paar wochen dort und er sagte das eben vorallem die high society dort residiert. aber wenn es nicht so teuer wäre meinte er, würde ich mich dort auch wohlfühlen (nicht nur weil er dort arbeitet ;) ) im januar hätte ich für eine woche 800 euro bezahlt. ganz schön heftig....

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1169834369000

Das mit der High Society ist natürlich zu hoch gegriffen...

Bei der ersten Eröffnungsveranstaltung- war wohl auch ein illustres Völkchen da,man spricht von 1000 Gästen aus 40 Ländern.

Die offizielle Eröffnung ist erst im April, in Betrieb ist es jetzt aber schon gegangen.

Das Design-Hotel wird von Thomas Cook und derzeit von GTI angeboten. Es gehört der Mutter des Reiseveranstalters GTI, der Kayi Group.

Ein Billighotel wird es nie werden. Im Sommer kostet eine Woche DZ/HP um die 1200,--Euro.Und das sind natürlich die üblichen Einführungspreise im ersten Jahr!

Das Adam & Eve war immmer schon als Hotel im preislich oberen Segment vorgesehen. Ich denke schon daß "die Rechnung aufgeht", solche Hotels liegen voll im Trend! Und dieses Hotel wurde vom türkischen Stararchitekten Eren Talu als Luxushotel konzipiert!

Die Lounge hat schon alleine 10 000 qm Fläche.

Der Pool mit 104 m Länge soll der längste der Welt sein...Auch die Bar soll mit 88 Metern die die längste Bar .....(arme Barleute). Und aus Ägypten sollen wohl 100 Palmen geliefert worden sein.

Noch ein paar Daten? Ok!

Es gibt 442 Zimmer, 29 Suiten und 24 Villen mit Privatpool.Übrigens, die Standardzimmer haben schon alleine 64 qm.

Wie gesagt, ein Billigurlaub wird es sicher nie. Ach ja, das Hotel hat angabegemäß 105 (!) Millionen Euro gekostet.

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

Quellen: Holidaycheck und Travel One

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• Catsegler
    geschrieben 1169840715000

Glaube ich auch, dass de luxe Hotels voll im Trend liegen. Z.B. ist ja das XANADU (preislich ebenfalls im oberen Segment- obwohl nicht ganz so teuer wie ADAM&EVE) in Belek in der Hochsaison andauernd ausgebucht.

Pool 100 m lang ? Alle Achtung !! Standard Zimmer 64 qm? Woanders nennen die das Luxus Suite !! Ich glaube, da sollte man mal hin.......Egal mal, was die ewigen Nörgler, die für ein 5* Hotel nie mehr als 888 € für 2 Wochen zahlen wollen, so rumnörgeln :D :D :D

Kucke mir das Ding gleich mal an. Gibt es eine HP ?? Vieleicht geht ja was im Mai sagen wir mal für 1600 € für 2 Wochen ?? Einführungspreis. Hoffentlich ist das Hotel dann aber auch KOMPLETT fertig !!

Grrrr.....sehe gerade, im Mai SM/DZ/HP 1750 €. Im April das gleiche für 1600 €. Aber ich denke, April ist wettermässig zu früh ?? Und HP ist ja auch nicht schlecht. Kann man sicher noch mal 400 € p.P. für Nebenkosten draufrechnen.

Aber Catsegeln ist inclusive :D :D Macht ja auch schon mal leicht 200-300 € aus !!

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!