@'Brigitte' sagte:
tut mir leid, aber Du überhaupt keine Ahnung vom Leistungssport.
na ja, keine Ahnung von Leistungssport kann man so wohl nicht sagen.....bei mir ist es aber persönlich eher Tennis. Obwohl, Verbandsklasse ist wohl kein Leistungssport. Aber mein Bruder spielte mal Bundesliga (das ist doch Leistungssport ?) bei den Jungsenioren, kann den ja mal fragen. Und als Student (leider schon 30 Jahre her) spielte ich mal als Handballer in der Landesauswahl NRW. Leistungssport ??
Und Hochseesegeln auf eigenem Dickschiff regattamässig (u.a. Cowes-Week und North Sea Championship) kann man wohl auch nicht als Leistungssport bezeichnen. Obwohl diejenigen, die da immer mitsegeln, das als solchen ansehen. Allerdings meist erst beim apres-sailing nach dem zehnten Lager Beer !! Catsegeln im Urlaub schon gar nicht. Und ski-alpin, so wie ich es betreibe, wohl auch nicht. Du siehst, bin schon ein ziemlich mickriges Sportlerchen.
Aber würde mich interessieren, was Du denn persönlich ! für einen Leistungssport betreibst ?? Ausser Deine Kinder beim schwimmen begleiten, natürlich.
Und damit ich jetzt wieder die Kurve vom Sport zur Leistung kriege,
ich denke halt, dass ADAM & EVE ist eine neue Hotel-Leistung. Über Design kann man sicher streiten, die Geschmäcker sind halt verschieden. Neptun sei Dank. Luxus Leistung aber werden sie sicher schon anbieten !! Da bin ich sicher !!
Ach so, bevor ich es vergesse:
tut mir leid, aber Du überhaupt keine Ahnung von Humor
:rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler