• jaykayham
    geschrieben 1169939807000

@'Voyager_100' sagte:

Jetzt sind die aktuelle Bilder auf der Homepage zu sehen.

Also ich muss sagen dass ich das nicht ohne psychischen Schaden überstehen würde. Da fehlt nur noch die Zwangsjacke. Ich hab einen Sinn für Architektur, aber das ist des Guten zuviel.

Grüße

sorry, falls überlesen- es gibt schon Hotelbewertungen bei HC und "Amateur"-Fotos. ;)

Psychischen Schade- 100% pro! :shock1:

Das gleiche in weiß gibt es schon. das HILLSIDE SU in Antalya-City- war der Vorreiter! weiße Böden, Wände, Decken, Uniformen der Angestellten, Sitze, Fernseher und Möbel auf den Zimmern und dazu noch pink Neonlicht und Diskokugeln... :shock:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Brigitte
    geschrieben 1169975462000

Ich habe mir grade die Bilder aus der Hotelbewertung angesehen und mir gefällt dieses Hotel überhaupt nicht. Es wirkt sowas von steril, wie ein Krankenhaus oder eine Abflughalle. Ich mag diese übergroßen Analgen überhaupt nicht.

das einzige, dass ich absolut gigantisch finde ist der100m Pool. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Pool sehr anziehend auf Schwimmvereine wirkt. (Trainigslager)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Nixe1964
    geschrieben 1169977257000

Nach den ersten Bildern kann ich nur sagen, daß dieses Hotel nicht´s für uns wäre.

Wenn man das so sieht, draut man sich ja kaum etwas anzufassen.

Es wirkt einfach zukalt und steriel.

Aber es gibt bestimmt auch mehr als genug Leute, denen das gefällt

und wo das Geld eben keine Rollr spielt.

LG Bettina und Jens

• Catsegler
    geschrieben 1169980390000

Schwimmvereine :question:

Du denkst, die können das bezahlen :frage:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Brigitte
    geschrieben 1169980757000

@'Catsegler' sagte:

Schwimmvereine :question:

Du denkst, die können das bezahlen :frage:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

unterschätz fanantische Schwimmeltern nicht. ;)

Ausserdem fahren nur die Leistungsgruppen => Schwimmer die in nationalen Bewerben mitschwimmen in Trainingslager.

"Mein" Schwimmverein fährt jedes Jahr zu den Pfingsferien nach Malta, ist auch nicht gerade billig und in den Weihn.ferien gings in den bayr. Wald.

Wobei schwimmen noch um einiges billiger ist, als ein Kind dass ein Skifahrtalent hat. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • jaykayham
    geschrieben 1169984384000

@'Brigitte' sagte:

Ich habe mir grade die Bilder aus der Hotelbewertung angesehen und mir gefällt dieses Hotel überhaupt nicht. Es wirkt sowas von steril, wie ein Krankenhaus oder eine Abflughalle.

Hi Brigitte, geht mir genauso! ;)

Schau dir doch einmal bitte die Bilder zum Hillside Su in Antalya an- bin auf deine meinung gespannt! :D

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Catsegler
    geschrieben 1169991785000

@'Brigitte' sagte:

"Mein" Schwimmverein fährt jedes Jahr zu den Pfingsferien nach Malta, ist auch nicht gerade billig und in den Weihn.ferien gings in den bayr. Wald.

Bayr. Wald :shock1: :shock:

Kann man da schwimmen ???

Ich geh dort immer zum ski-alpin hin. Was mache ich falsch ??

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

• Brigitte
    geschrieben 1170055627000

@'Catsegler' sagte:

Bayr. Wald :shock1: :shock:

Kann man da schwimmen ???

Ich geh dort immer zum ski-alpin hin. Was mache ich falsch ??

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

tut mir leid, aber Du überhaupt keine Ahnung vom Leistungssport.

Das Trainingsprogramm der Schwimmer besteht nicht nur aus Schwimmen.

Im Bayr. Wald kann man in Sporthotels => Laufen=> Kraftraum=> Schwimmen=> eventuell Langlauf machen.

Ganz wichtig sind für gute Schwimmer 50m Bahnen, die gibts nicht so häufig. Meistens gibt es 25m Bahnen und eine 100m Bahn ist absolut selten.

Danke für´s zuhören.

• Brigitte
    geschrieben 1170055912000

@'jaykayham' sagte:

Hi Brigitte, geht mir genauso! ;)

Schau dir doch einmal bitte die Bilder zum Hillside Su in Antalya an- bin auf deine meinung gespannt! :D

Auf einem Foto stellt der Urlauber die Frage "Hotel oder Krankenhaus", ging mir bei den Fotos genauso. Gefällt mir überhaupt nicht.

Das ist alles so steril, kein Stück weit gemütlich.

• Catsegler
    geschrieben 1170071586000

@'Brigitte' sagte:

tut mir leid, aber Du überhaupt keine Ahnung vom Leistungssport.

na ja, keine Ahnung von Leistungssport kann man so wohl nicht sagen.....bei mir ist es aber persönlich eher Tennis. Obwohl, Verbandsklasse ist wohl kein Leistungssport. Aber mein Bruder spielte mal Bundesliga (das ist doch Leistungssport ?) bei den Jungsenioren, kann den ja mal fragen. Und als Student (leider schon 30 Jahre her) spielte ich mal als Handballer in der Landesauswahl NRW. Leistungssport ??

Und Hochseesegeln auf eigenem Dickschiff regattamässig (u.a. Cowes-Week und North Sea Championship) kann man wohl auch nicht als Leistungssport bezeichnen. Obwohl diejenigen, die da immer mitsegeln, das als solchen ansehen. Allerdings meist erst beim apres-sailing nach dem zehnten Lager Beer !! Catsegeln im Urlaub schon gar nicht. Und ski-alpin, so wie ich es betreibe, wohl auch nicht. Du siehst, bin schon ein ziemlich mickriges Sportlerchen.

Aber würde mich interessieren, was Du denn persönlich ! für einen Leistungssport betreibst ?? Ausser Deine Kinder beim schwimmen begleiten, natürlich.

Und damit ich jetzt wieder die Kurve vom Sport zur Leistung kriege,

ich denke halt, dass ADAM & EVE ist eine neue Hotel-Leistung. Über Design kann man sicher streiten, die Geschmäcker sind halt verschieden. Neptun sei Dank. Luxus Leistung aber werden sie sicher schon anbieten !! Da bin ich sicher !!

Ach so, bevor ich es vergesse:

tut mir leid, aber Du überhaupt keine Ahnung von Humor

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!