• Brigitte
    geschrieben 1170077846000

@catsegler, so ganz verstehe ich Dich jetzt nicht, denn Du hast doch behauptet, dass Schwimmer nur schwimmen und was ein Schwimmer im Bayr. Wald machen kann, wo´s doch gar kein Wasser dort gibt.

Ich bin früher auch geschwommen.

Jetzt jogge ich "nur noch" so 7-10km je nach Lust, Wetter und Laune.

Früher sind wir sehr viel Ski gefahren, leider kann mein Mann dies nicht mehr machen und allein machts keinen Spass.

Aber vielleicht habe ich Dich ja falsch verstanden .... manche User haben halt einen "ungewöhnlichen Humor" dann nehme ich diesen Satz

Zitat:

"Du hast keine Ahnung vom Leistungssport"

mit Bedauern zurück.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Catsegler
    geschrieben 1170078833000

@'Brigitte' sagte:

@catsegler, so ganz verstehe ich Dich jetzt nicht, denn Du hast doch behauptet, dass Schwimmer nur schwimmen und was ein Schwimmer im Bayr. Wald machen kann, wo´s doch gar kein Wasser dort gibt.

Mensch Brigitte, sollte ein JOKE sein. Und ich dachte, wäre anhand der smilies EINDEUTIG zu erkennen. Wofür sollten die sonst da sein ???

Aber gut, haben wir jetzt drüber gesprochen. Freundschaft ;) ;)

Bezüglich ADAM & EVE kommen wir eh nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Brigitte
    geschrieben 1170079341000

@Catsegler, ok falsch verstanden.

Freundschaft?

klar. :)

Vielleicht lande ich ja mal mit "last minute" im Adam&Eve und bin total begeistert.....wer weiß. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • steffischwarz
    geschrieben 1170937483000

hi, ihr lieben,

war denn nun schon jemand (etwa seit ende dezember) mal im adam & eve? bzw. geht noch jemand hin (bestenfalls, bevor der februar rum ist :D)???

hätte da eine (etwas persönlichere) frage...

viele liebe grüße

steffi

• d-rock
    geschrieben 1170937822000

Hey Steffi, möchtest du etwas über einen Animateur wissen?!

*lach*

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • steffischwarz
    geschrieben 1170964364000

ja, so ähnlich

ein guter freund von mir arbeitet dort, und er meint er hätte urlaub, wenn ich wieder komme im märz. dem will ich aber keinen glauben schenken, ist ne verzwickte sache... jedenfalls würd ich mich freuen, wenn ihn jemand aushorchen könnte. oder mir vielleicht erzählen, was er so treibt.... ;)

• Sternchn
    geschrieben 1467121322000

Hallo Ihr Lieben,

Mein Mann und ich (36) sind eigentlich Fans der Voyage-Gruppe. Wir waren schon mehrfach im Voyage Sorgun und einmal im Voyage Belek. Beide sind dieses Jahr aber "unbezahlbar" und so bin ich auf das Adam & Eve gestoßen.

Dass es ein Erwachsenenhotel ist, gefällt uns sehr gut, da wir (leider noch) keine Kinder haben. Auch den Steg über dem Wasser wollen wir nicht missen und gutes Essen schätzen wir auch. Bisher kommt das Adam & Eve also in Frage. Meine "Sorge" ist nur, dass es ein totales Partyhotel ist. Die Bewertungen sind größenteils von recht jungem Publikum, was absolut in Ordnung ist, wenn Ruhesuchende dort genauso auf Ihre Kosten kommen. Ungerne würde ich halt den ganzen Tag mit "House oder Hip-Hop" beschallt werden. Und die Go-Go-Engel brauche ich am Relaxpool oder auf dem Steg eigentlich auch nicht unbedingt. Wie ist das denn in dem Hotel? Wenn wir von der Party nicht so viel mitbekommen möchten, können wir dem Trubel dann auch entgehen?

Ganz vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten und liebe Grüße aus Baden-Württemberg, wo sich die Sonne mal wieder hinter dicken Wolken versteckt...

Sabrina

• fabimoritz
    geschrieben 1467201385000

Hallo Sabrina,

ich war jetzt nur einmal im April im Adam & Eve und war da sehr angenehm überrascht. Essen, Getränke etc fand ich um Klassen besser als das Voyage, natürlich auch die Zimmer.

Beschallungstechnisch war da noch nicht viel los.

Zur Hauptsaison war ich im neben liegenden Maxx Royal und kann da nur sagen, wenn das Adam & Eve lautstärkemäßig richtig los legt dann gibt es kein Entkommen ..... ;)

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, daß es da in der Anlage einen Fleck gibt wo man die Beschallung nicht hört. AAAber - die ist ja auch nicht von ständiger Dauer, meist nachmittags für ein paar Stunden. 

Im großen und ganzen kann ich es Dir aber schon empfehlen, für mich war es eher nicht so die erste Wahl - trotz tollem Spa und schönen Restaurants - mich haben die "Stelzen" am Abend an und auf der Bar dann schon gestört.

• yalcin1984
    geschrieben 1493909913351 , zuletzt verschoben von Sokrates

Hallo Ich und ein Freund möchten dieses Jahr im Juni/Juli Urlaub im Hotel Adam & Eve machen.

Kann mir bitte einer/eine den sagen ob überhaupt was los ist oder wie die Auslastung generell ist ?

Vielen Dank

• Garffield
    geschrieben 1493975816433

Mal hoch damit er auch gefunden und es Antworten hagelt :wink:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!