@barpi
Ich rede von Metrostars sinngemäßer Behauptung: Betrügereien in der Türkei würden das die Leute in die AI-Hotels treiben!!
Und dass in Griechenland oder Spanien alle Gastronomen über jeden Zweifel erhaben sind, willst Du mir nicht erzählen, und UNS auch nicht! Ich darf bezweifeln, dass Du jede einzelne touristische Lokalität in Griechenland kennst ( wenn ja, dann ein Pokal an Deine Leber ) .
Du hast keine schlechten Erfahrungen gemacht Aber mal herumgefragt wirst Du sicherlich haarsträubende Erlebnisse finden. Vielleicht gib es hier ja auch ein Forum darüber! ( Und dass bei AI-Buchung in Griechenland in manchen Hotels der A/C bezahlt werden muss - jedenfalls nach mehr oder minder fragwürdigen RTL-Berichten - empfinde ich zum Beispiel als ziemliche Bauernfängerei!! )
Und so ist es in der Türkei nun mal auch!! Die meisten machen gute Erfahrungen, und die Vereinzelten machen schlechte Erfahrungen und schreien diesen als Automatismus heraus!
Du wirst in Griechenland den Preis bezahlen, wie ausgeschrieben, das habe ich in der Türkei auch! Andere werden in Griechenland an einen unseriösen Barkeeper gekommen sein ( deren mögliche Existenz Du mir nicht gänzlich abstreiten möchtest ) , wie die Familie wie beschrieben ( ob SO wirklich passiert, oder Missverständnis, oder Momentaufnahme ohne weiteres Hintergrundwissen )!
Und dass in Spanien in Touristengegenden zu vorgerückter Stunde mal 12 Biere abzukassieren versucht werden, anstelle der getrunkenen 10, habe ich auch vernommen ( ob aus Versehen oder Absicht, wäre dann auch zu bedenken! )
Dass dies in Griechenland nie passiert, noch nie passiert ist und nie passieren wird ist - sorry- ein Ammenmärchen! ( Und das ist auf DEINE Aussage mir gegenüber gemeint )!