• vonschmeling
    geschrieben 1252111126000

Ja, klar, früher war viel besser und nieder mit der Transparenz!

Immerhin ist die Nutzung dieser "wertlosen Schwallerei von Leuten, die nichts Besseres vorhaben", eine Option, aber keine Pflicht?!

Die Scheißtransparenz gibt es aber nunmal und es sollte doch statthaft sein, dass Leute über ihre Motive diskutieren?!

So(rum)  wie so(rum)!  ... :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • demi
    geschrieben 1252112544000

bei allem was AI hat, mach ich es folgendermaßen: Beidhändig den Mittelfinger über den Zeigefinger kreuzen und dabei "Hexenfett und Krötenblut" murmeln...

schönen Urlaub für Alle wünscht

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • berthro
    geschrieben 1252113153000

@demi sagte:

bei allem was AI hat, mach ich es folgendermaßen: Beidhändig den Mittelfinger über den Zeigefinger kreuzen und dabei "Hexenfett und Krötenblut" murmeln...

schönen Urlaub für Alle wünscht

demi

Hmmmm,

prinzipiell ohne es "erlebt" zu haben, oder weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast?

@Andi: Früher gab es sogar ein Aldiana neben dem Iberotel Art Kemer und überhaupt war früher alles besser, sogar die Zukunft................

Schönes WE @all und GN8 Bert

• agricola
    geschrieben 1252113186000

Wie hat Friedrich der Große einmal gesagt:

Mag jeder nach seiner Fasong seelig werden.

Einen schönen Abend noch

kurt

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1252139481000

@agricola sagte:

Wie hat Friedrich der Große einmal gesagt:

Mag jeder nach seiner Fasong seelig werden.

Einen schönen Abend noch

kurt

EIn wahres Wort, und sehr passend zum Thema hier.

Wer das ganze pro...e  Ai-Getue braucht soll halt in so Länder wie Türkei oder Domrep fahren,

ich mach 'nen großen Bogen drum.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Brigitte
    geschrieben 1252140065000

@wiener-michl sagte:

EIn wahres Wort, und sehr passend zum Thema hier.

Wer das ganze pro...e  Ai-Getue braucht soll halt in so Länder wie Türkei oder Domrep fahren,

ich mach 'nen großen Bogen drum.

@michl, ach komm, lass die Leut doch noch ein bißerl weiterphilosophieren, sind doch erst 68 Seiten. ;)

Übrigens, gestern habe ich mal kurz bei einer dieser Reisesendungen zugesehen und da überschlug sich die Moderatorin voller Enthusiasmus über ULTRA all incl und ich wartete und wartete und wartete und es kam ausser: die Minibar wird täglich aufgefüllt .... NIX.

Das habe ich ja heuer bei all incl. auch schon gehabt. :)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1252140522000

@Brigitte sagte:

Das habe ich ja heuer bei all incl. auch schon gehabt. :)

Auch du meine Liebe ?

Hätt ich dir nicht zugetraut :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Brigitte
    geschrieben 1252141199000

:laughing:  

ich bin auch nur ein Mensch.

Ganz kurz habe ich mal überlegt, ob ich mich über den Minibarauffüller oder über meinen Mann beschweren soll.

Eine Flasche Bier für zwei Bayern ... geht gar nicht.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • vonschmeling
    geschrieben 1252146120000

@Brigitte

Ein auf die Minibar zurückgeworfener Bayer geht gar nicht! ;)

Bei der inflationären Entwicklung der Bierpreise wird Bayern demnächst konzertiert Ultra AI buchen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1252146872000

Auch in unseren Städtchen und Städten (ob touristisch oder nicht) schließen Geschäfte, Restaurant, Bars und Cafés, ohne dass AI Hotels ihnen "das Wasser abgraben".

Und sollte es - wie hier schon jemand andeutete - wie in der Vergangenheit irgendwo zu einem Anschlag kommt, geben die Leute nicht nur weniger Geld aus, sondern bleiben erst einmal ganz weg.

Nach einiger Zeit aber entspannt sie die Lage - wie auch immer - und es boomt erneut.

Was den Artikel an sich betrifft: Er hört sich für mich ein wenig an wie ein "Spätsommerloch-Artikel" ;) : Jemand ist mal wieder "schuldig" an einer Misere. In früheren Sommern / Spätsommern waren es die Raucher, die unfähigen Lehrer, Eltern, Ärzte, usw. usw. (zum Glück präsentiert man uns keine UFOs mehr).

Solche Artikel sorgen für Diskussionen (siehe hier) und lenken super von den "echten Schuldigen" ab - wenn es denn überhaupt welche gibt.

LG   Anne

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!