Rauchen im Raucherraum auch in Terminal 2 möglich, ist aber genauso verqualmt. Ekelhaft !!!!!!!!!! Und das meine ich als Raucher.
Ich kann teilweise die NR. schon verstehen.
Gruß
jacky92
Rauchen im Raucherraum auch in Terminal 2 möglich, ist aber genauso verqualmt. Ekelhaft !!!!!!!!!! Und das meine ich als Raucher.
Ich kann teilweise die NR. schon verstehen.
Gruß
jacky92
Beitrag hier eingefügt !
@Tommama sagte:
Hallo,
wir sind gerade vonunserem 2. Urlaub in der Türkei zurück gekommen und wieder empfand ichden Flughafen in Antalya als unheimlich anstrengend:
1. Die Preise sind unverschämt.
2.Im Kinderspielbereich kostet selbst der Spielbereich ohne dieelektrischen Sachen 1,50 Euro Eintritt, was meinen 6jährigen zu derAussage verleitet hat: "Warum kostet das etwas? Da spielt man dochnur..."
3. Wir hätten im Gate 65 einchecken sollen. Nach 15Minuten in der Schlange (und ziemlich viele Leute waren schon imWartebereich) kam die Durchsage, dass wir uns jetzt zu einem anderenGate begeben sollen. Also 2 Stockwerke runter und wieder in derSchlange stehen, worauf nach 5 Minuten die gleiche Durchsage mit einemanderen Gate kam. Und während wir warteten, hörten wir die gleichenDurchsagen für andere Flüge. Ziemlich anstrengend, wenn man kleineKinder dabei hat.
4. Auch wenn das jetzt wahrscheinlich Anlass fürhitzige Diskussionen sein wird, ist es für mich unverständlich, dasskein Raucherraum vorhanden ist.
Insgesamt war es das 2. Mal, dass der Erholungseffekt nach einem 2-stündigen Aufenthalt am Flughafen sehr gelitten hat.
LG,
Tommama
@vonschmeling sagte:
Klingt zwar nicht entspannt,aber Flughafen bei Abreise mit 1-3 Kids habe ich tatwahrhaftig noch nieund nirgends als Entspannung erlebt ...
Stimmt Flughaefen sind ziemlich teuer....aber Antalya empfinde ich als unverschaemt, aber anders kann ich gut auf BurgerKing am Flughafen verzichten und kann mit Keksen auskommen.
Bin auch schon als Kind geflogen und auch mit unserer Kleinen sind wir geflogen und sind wunderbar ohne Spielecke und Flughafenunterhaltung ausgekommen. Und wenn ich meinem Kind sage, nein da müssen wir nicht hin, weil wir müssen ja gleich weiter, hat es das verstanden.
Tja das man mal falsch geleitet wurde....ist echt Stress, gerade wenn man mit Kindern reist, aber alles halb so schlimm, solange der Flieger keine 5 Stunden Verspaetung hat. Das Gepaeck ist ja schliesslich schon aufgegeben.
Da in der Türkei ein neues Rauchergesetz ist, das das rauchen in öffentlichen Gebaeuden untersagt (sollte einem im Türkei-Urlaub schon aufgefallen sein!) sollte man sich nicht wundern das es keinen Raucherraum gibt. Würde da aber mit den 3 Kindern auch nicht reingehen
Stimmt: Urlaubsende,Transfer und Abflug am Flughafen kann mit Kindern stressig sein.
Egal wo!
Trotzdem,wenn ich weiß,daß alles teuer ist und ich dort kein Geld lassen möchte,lasse ich mir entweder ein Lunchpaket vom Hotel mitgeben oder pack mir selbst ein paar Brötchen o.ä.ein.
Eltern können ihre Kinder auch ohne Spielecke beschäftigen.
Heutzutage kostet alles Geld!
Ich war selber mal starker Raucher,da hätte mich ein nicht vorhandener Raucherraum vielleicht auch gestört.Bin aber der Meinung,daß selbst die Zigarette in so einem kleinen verqualmten Raum gar nicht schmeckt.
Es ist nun mal so,daß in öffentlichen Gebäuden nicht mehr geraucht werden darf.
LG jelde
Weder Preise noch Nichtraucher ist AYT spezifisch, auch auf dem ganzen großen Malpensa-Flughafen in Mailand gibt es seit Jahren keine Räucherbude.
Ich weiß auch nicht, was an dem fehlenden Raucherraum so dramatisch ist Nachdem man eingecheckt hat, kann man problemlos dass Flughafengebäude wieder verlassen, um seiner "Sucht" zu fröhnen.... So machen wir das zumindest, wenn wir viiiiiiiiel zu früh am Flughafen angekommen sind. Man muss halt lediglich erneut durch die Sicherheitskontrolle direkt am Eingang, was für uns keine Problem ist.
Im Übrigen war der damalige Raucherraum am Flughafen selbst für Raucher eine Zumutung!!! Da hab ich mir die Nutzung gern verkniffen....
Übrigens: Auch der Köln-Bonner Flughafen hat keinen Raucherraum mehr! Ich weiß nicht, wie es an anderen deutschen Flughäfen ist. Aber das ist ja hier auch nicht das Thema
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage zum Flughafen Antalya.
Gibt es noch die kleinen Verkauffsstände/Kioske ausserhalb des Flughafengebäudes ?
Ich meine diejenigen, die sich hinter den Countern am Busparkplatz befinden.
Als ich im März d. J. in Antalya ankam, es war tagsüber, waren diese geschlossen. War das nur Zufall oder öffnen die gar nicht mehr?
Ich frage das deshalb, weil auch ich nach der Aufgabe des Koffers das Gebäude gerne noch einmal verlasse, um eine Zigarette zu rauchen. Man müsste dann nicht direkt vor dem Gebäude rauchen, sondern könnte sich dort hinsetzen und auch etwas trinken.
Ich erinnere mich, dass auch dort die Getränke sehr teuer waren, aber immerhin etwas günstiger als im Flughafengebäude. Uns man kann/konnte sich dort auch hinsetzen.
Weiss da jemand genau Bescheid?
ich komme grad aus antalya,mein mann geht auch immer raus zum rauchen,verkäufsstände oder einen kiosk habe ich nicht gesehn...getränke kann man nur noch günstig im bus kaufen......
lg sara
Das Cafe direkt an der Ankunft, sowohl am alten wie auch am neuen Terminal gibt es noch. Die Preise dort sind im Vergleich zum restlichen Flughafen auch wirklich "moderat". Meistens trinken dort die Flughafenangestellten und die Reiseleiter ihren cay. Direkt hinter den Busschaltern, aber insgesamt doch sehr versteckt gelegen, da man bei der Ankunft nicht darauf achtet und bei der Ausreise kommt man normalerweise nicht daran vorbei.
LG Walburga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!