• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1552390194266 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich würde dem vielleicht zustimmen, wenn es da nicht ganz eindeutige Zahlen dazu gäbe. Nicht die von HC alleine, sondern branchenübergreifend.

Details darf ich nicht hier nennen , aber ein Beispiel das von einen Stament auf der ITB kommt:

Bei z.B Alltours haben sich die Türkei-Buchungen ggü Vorjahr verdoppelt.

Die ganze Branche erwartet ein Boomjahr für die Türkei ----und die Preise werden weiter steigen.. Mein Ratschlag bleibt-- nicht lange warten-- Buchen.

• papnik
    geschrieben 1552390548923

Glaub ich gerne und stell das auch nicht infrage.

Soll'n sie alle machen, freut mich, aus den aufgeführten Gründen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1552391042203

Mir ging es im Grunde genommen nur um die Aussagen:"Flüge werden immer wieder nachgeschoben" Und diese ist eben nicht richtig. Zumindest nicht so, wie das hier geschriebn wurde.

Lassen wir es gut sein, Papnik--trotzdem schönen Urlaub... anderswo.:wink:

• rumsstein
    geschrieben 1552410161892

@papnik sagte:

"Mag ja sein, dass Viele in die Türkei wollen, also ich, als reiseerfahrenner Mensch, will nicht in die Türkei und kenne auch niemanden aus meinem umfangreichen Bekanntenkreis, der das will.(unbedeutend, ich weiß)"

Da hast du offensichtlich einen sehr einseitig orientierten Bekanntenkreis, in meinem gibt es durchaus einige, die bereits gebucht haben, andere, die einen Urlaub in der Türkei zumindest in Erwägung ziehen.

"Im Gegenteil, wir freuen uns, dass subjektiv viel bessere und schönere Destinationen wieder erschwinglich werden."

Schön, dass du das Wort "subjektiv" noch dazu gefügt hast. Das Wort "besser" betrachte ich mit Argwohn, inwiefern kann denn eine Destination, also eine ganze Urlaubsregion "besser" sein als eine andere? Woran willst du kompetitive Kriterien festmachen?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1552412149526

Offen gestanden möchte ich die Antwort lieber gar nicht lesen, rumsstein ... hier geht´s nur um Polemik.

Ein wahrlich "reiseerfahrener Mensch" unterscheidet nicht "schönere" oder "bessere" Destinationen, das tut höchstens ein Urlauber.

• papnik
    geschrieben 1552413254660

@rumsstein sagte:

Da hast du offensichtlich einen sehr einseitig orientierten Bekanntenkreis, in meinem gibt es durchaus einige, die bereits gebucht haben,

Schenkelklopfer, und ganz falsch. Ist gerade umgekehrt, wer viele unterschiedliche Destinationen bereist, ist doch wohl eher vielseitig interessiert, und so halten es halt die Menschen, die mich umgeben.

• rumsstein
    geschrieben 1552415383641 , zuletzt editiert von rumsstein

Na dann, ich wünsche fröhliches Jetsetten zu den "viel besseren" Destinationen. Und vor lauter Reiseerfahrung die Nase nicht zu hoch halten, sonst beißt sie ein vorbeifliegender Kondor oder ein Kranich im Tiefflug ab.:joy:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!