Bei allem Respekt, und das geht nicht gegen Dich persönlich, kkneip, ich muss Dir da widersprechen. Natürlich hast Du recht, der Titel lautet: Sicherheit im Türkeiurlaub. Aber jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, bei Türkeireisen also im Regelfall mit dem Hinflug, mit dem der Urlaub auch beginnt. Insofern ist also auch der Reiseantritt Teil des Themas Sicherheit im Urlaub, ob Türkei oder Malediven oder Island.
Ich finde es sehr schade, dass jedes Argument so ausgelegt wird, dass man damit nur die Richtigkeit seines Standpunktes beweisen wolle. Entschuldigung, aber so kleinkariert bin ich nicht. Das Ziel einer jeden Diskussion sollte sein, eine Lösung oder eine Klärung eines Problemes, einer Situation zu finden oder sich diesen zumindest zu nähern.
Da sich meiner Meinung nach eben die momentane Situation so darstellt, dass jede Flugreise eine Sicherheitsbedrohung darstellt, egal, ob in die Türkei oder zu den Falklandinseln, stellt sich die Frage, ob Flugreise oder nicht und weniger, ob Türkei oder anderswo hin.
Natürlich respektiere ich andere Meinungen, aber ich stelle meine Meinung entgegen. Der stille oder auch der nicht stille Leser mag sich frei entscheiden, welche Meinung er annimmt. Okay, kkneip ? Es ist wirklich nicht persönlich.