Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• vonschmeling
    geschrieben 1458673288000

@DJ_Tiffy

Hier kann posten wer will und soviel er will, nur die schlotternden sich nicht trauenden haben einen Bart von langsam erdumrundender Länge ...

:?

Genau wie die theoretische Diskussion über verschiedene Einstellung werden auch die Eindrücke von vor Ort rein subjektiver Art sein - du hast ja bereits 2 Beispiele, die sicher nichts mit Belek ./. Lara zu tun. Weshalb sollte also jemand fünfe grade sein lassen wenn ihm nach einem Kommentar ist? Dem Thread jedenfalls schadet das nicht, auch wenn so mancher das herbeireden will.

Hier werden nun einmal mehr Befindlichkeiten als harte Fakte thematisiert - das liegt in der Natur der Sache. Die Fakten kannste in den einschlägigen Nachrichtenportalen abrufen, das wäre für mich auch die Quelle zur Entscheidungsfindung - ganz subjektiv gesprochen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1458678691000

@DJ_Tiffy

Ich verstehe diese Fragen nach der zurzeitigen Lage / Stimmung in der Türkei immer weniger.

Der erste Grund: Wirst du in dieser oder in der nächsten Woche in die Türkei fliegen ? Falls nicht, was nutzt dir eine Antwort zur aktuellen Stimmung im Land?

Der zweite Grund: Spätestens nach dem heutigen Tag sollte einem doch der Gedanken kommen, dass "es" tatsächlich nicht nur dort sondern auch hier geschehen könnte.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Bademeister71
    geschrieben 1458678738000

Überflüssiges Zitat entfernt

DJ_Tiffy:     Sehr Gut:       Danke und Ende.

• DJ_Tiffy
    geschrieben 1458681639000

@kourion: ja fliege ich

und ja es kann immer und überall passieren, aber das macht dann ja jede weitere Diskussion hier sinnlos.

klar, es macht jeder was er will, wollte es ja nur mal anmerken.

• hipsnoon
    geschrieben 1458682096000

Dieses " Türkei Forum " wird dominiert von einer Handvoll Dauerposter die sich zur Aufgabe gemacht haben, türkeikritische Stimmen, mundtod zu machen. Somit erübrigt sich hier, jeder weitere Beitrag.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1458682582000

@Jau bademeister71,

find' ich auch - besonders gefällt mir 

aber die wenigsten trauen sich vermutlich schreiben.

In diesem Zusammenhang interessiert mich besonders, ob sich die o. g. überhaupt aus dem Haus trauen...  :shock1:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1458683044000

Liebe User,

wäre es für euch möglich, diese ganzen Diskusionen für wenigstens eine angemessene Weile ruhen zu lassen.

Wenn hier nur ein einziger Betroffener der jeweiligen schlimmen Ereignisse hier reinschaut..., ich schreibe jetzt nicht weiter, ... denn es ist mir unsagbar peinlich....!

In Andenken der Verstorbenen!

Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • Mam62
    geschrieben 1458683087000

Hipsnoon,

des haben wir doch gestern oder vorgestern schon mal gehabt.

• Kourion
    geschrieben 1458683470000

@DJ_Tiffy

Dann - denke ich - wirst du auch fliegen, nicht wahr ?

Aber was bitte willst du zu der derzeitigen Stimmung "diskutieren" ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1458684065000

@Hipsnoon

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einige hier in einem anderen Thread unterwegs sind. ;)

Ich habe zumindest noch keinen Beitrag gefunden, in dem das Hohe Lied der Türkei und der dortigen Regierung gesungen und das ganze mit Beleidigungen Andersdenkender untermauert worden wäre. Ich finde immer nur Versuche der sogenannten Dauerposter, die Äußerungen der "Vorsichtigen" zu relativieren. Dass bei manchen die Ausdrucksweise etwas weniger verblümt ist, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass halt der eine oder andere User trotz mehrfacher Wiederholung der Fakten dies einfach nicht verstehen will.

LG 

Sokrates

Edit: Wir waren im Februar 3 Wochen in Side, fühlten uns dort wohl und werden im Mai wieder 3 Wochen dort sein.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!