Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• rotel
    geschrieben 1458845271000

@Kourion

Meine Toleranz(sch)welle war schon letzte Woche überschritten.

Zum Glück setzt ja regelmäßig, auch bei mir, immer wieder mal die "Ebbe" ein. ;)

Aber du hast recht.

Die Schlussfolgerung war mehr als daneben.

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1458845538000

@monikailona

Und warum hast Du am 21.03. hier im Forum geschrieben, dass der Verkäufer einen Anruf aus Istanbul erhalten hat? Klick! 

Weisst Du was: Gib einfach zu, dass Du Dich geirrt hast - und dass Du ab dem nächsten Mal vor Abschicken eines Postings noch einmal überdenkst, ob das alles so richtig ist. ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1458846221000

Wahrscheinlich hat der Verkäufer zahlreiche Töchter... :rolleyes:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Mam62
    geschrieben 1458846261000

Die Anschläge in Marmaris und Antalya waren an einem 28.    Im AUGUST!

Jetzt so zu tun, als hättest Du nie irgendwas behauptet ist ja schon gradezu unverschämt.

Auch, zu sagen, es würde in allen Medien weltweit nicht erwähnt. Und dann doch angeblich etwas dazu im Internet gefunden zu haben.

Nein, so etwas ist keine Information zum Threadthema, das ist Hetze und Verbreitung von Panik.

Wenn man nicht kritisiert werden will, dann sollte man das was man berichtet, genau prüfen. Vor allem wenn es um ein solch brisantes Thema geht.

Mir absolut unbegreiflich, wie man so sensationslüstern sein kann.

• DJ_Tiffy
    geschrieben 1458846287000

Dachte ichs mir doch - die Story kam mir doch bekannt vor.... :shock1:  Nur vor ein paar Tagen war es noch Istanbul .... Oweia

• Mam62
    geschrieben 1458846520000

Und man kennt ja auch alle Töchter des Verkäufers und weiß jederzeit, wo die sich aufhalten...

• Kourion
    geschrieben 1458846663000

@Sokrates

Was erfreut mich dein gutes Gedächnis... :kuesse:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1458846786000

Jetzt hört doch mal auf, so zu sein!

Was sind denn schon ein paar Jahre oder Respektlosigkeiten?!

Bei 60 Urlauben oder drei Tagen zwischen den Beiträgen darf man schonmal etwas verdreht sein, oder Istanbul und Antalya durcheinanderbringen! Mal ganz abgesehen davon, daß ich letztens noch gelernt habe, daß Antalya gar nicht in der Türkei liegt :p :laughing:

Natürlich ist es auch für den gemeinen Urlauber sehr einfach zu beurteilen, was hinter dem "Gepäckdroppoff passiert" :shock1:, aber wenigstens hat @roten seine eigene Entscheidung getroffen und steht dazu!

Für Ratsuchende jetzt mal seriös (sofern das überhaupt möglich ist), den könnt Ihr hier nicht wirklich bekommen, da es a) unmöglich ist, in die Zukunft zu schauen und b) Euch keiner die Entscheidung abnehmen kann.

Ich kann nur dazu raten, übernehmt mal ein wenig Eigenverantwortung und steht zu den Bedingungen Eurer Buchung, denn damit habt Ihr eine Vertragsmündigkeit vorgegeben, die auch diese Eigenverantwortung beinhaltet und nicht nur Rechte gegenüber dem Veranstalter, die man doch achso gerne einfordert!

• Domino27
    geschrieben 1458847424000

Auch ein Türkei Experte spricht seine Bedenken aus hier

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • monikailona
    geschrieben 1458847610000

Sorry, das mit Istanbul war falsch. Meine Hirnwindungen haben mir einen Streich gespielt. Habe zu viel darüber nachgedacht, das die Vorkomisse , von Ankara nach Istanbul und jetzt höre ich von Antalya , auftreten. Da Istanbul noch gar nicht so lange her war, habe ich versehentlich Istanbul geschrieben. Wer noch nie,das gesagt oder geschrieben hat, woran er gerade denkt, darf mich als Lügnerin betiteln. Ich kann hier nur wiederholen, was ich sehr wahrheitsecht, gehört habe. Ich dachte das diese Thread dazu dient Informationen weiter zu geben. Ich habe mich anscheinend geehrt. Ich selber fliege seid 30 Jahre in die Türkei um dort schönen Urlaub zu machen, und habe es nie bereut. Werde auch weiterhin dort meinen Urlaub verbringen. Hier werde ich aber keine Informationen weiter geben. Ich will mich hier nicht wichtig tun und hätte auch kein Problem ein Irrtum zuzugeben Ich habe mich jetzt schon gerechtfertigt, was ich gar nicht wollte. Aber egal. Zerreißt jetzt ruhig weiter die Mäuler. Ich bin weg. Habe kein Lust darauf mich, hier wegen einer gutgemeinten Info beschimpfen zu lassen. Tschüß

Ps : Die Information von Marmares kam von den Angestellen, der wirklich bestürzt war.

Auch diese Aussage habe ich nicht erfunden.

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!