Klasse doc ! Eigentlich könnte man den Fred - zu einem solchen ist er langsam verkommen - zumachen. Du hast Alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1458847624000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1458849426000
@'monikailona' sagte:
...Ich habe mich anscheinend geehrt. ...
Beileibe nicht
Aber Glückwunsch zu dem Entschluß, es jetzt gut sein zu lassen! Die Karre ist im Dreck und bekommt man nicht mehr frei, da lässt man sie besser so schnell wie möglich in Vergessenheit geraten.
-
geschrieben 1458850726000
Nur vergisst das Netz eben nicht, und daher lag Sokrates exakt auf Augenhöhe mit meiner Motivation:
Denken anstatt raushauen!
Evaluieren, bevor man zur angeblichen Sensibilität referiert und Respekt anmahnt!
Die Person Autor vom Sachverhalt lösen und möglichst objektiv bleiben!
Ich schreibe nicht "von oben herab" nur weil ich eventuell einen Wortschatzvorschuss von 11-23 nutze - ich denke nach und evaluiere was für die Foris interessant sein könnte und wo schiere Information in subjektive Entscheidung übergeht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1458852852000
Nur noch mal zur Chronologie der Beiträge der Sonderberichterstatterin:
---------------------
Auf Seite 110 dieses Threads:
21.03.2016 20:48:28
Wir machen zur Zeit Urlaub in der Türkei , in 'Belek', und ich kann nur sagen, das wir unshier sicher füllen. Wir haben schon vonm Anschlag in 'Istanbul' gehört, noch bevor es inden Nachrichten war. Wir waren gerade zum Shoppen, als der Verkäufer einen Anruf von seiner Tochter bekam, die in Istanbul wohnt. Sie hat vom Anschlag erzählt, der gerade passiert war. Hier merkenwir nichts und haben auch keine Angst.
Seite 120 bringt uns dann:
23.03.2016 21:08:42 Am 21. 3. war auch in Antalya und Marmares ein Anschlag . Dies ist nicht in den Nachrichten bekannt gegeben worden. Ist aber im Internet nachzulesen.
Seite 122 wiederum:
24.03.2016 17:45:08
Ich war zum Zeitpunkt des Attentat's in der Türkei beim Shoppen in Belek. Mitten im Gespräch mit dem Verkäufer, der fließen Deutsch könnte, bekam dieser von seiner Tochter einen , sehraufgeregten, Anruf. Sie wohnt in Antalya . Der Verkäufer wohnt auch in Antalya. Sie erzählte von den Anschlag, der gerade passiert war, und das es ihr und der Familie gut geht, er braucht sich keineSorgen machen.
Soviel zu der Quelle der Information. Im Hotel würden wir dann auch von einem Angestellten darauf angesprochen, das in Antalya eine Bombe hochgegangen ist und er Angst um seinen Arbeitsplatzthat.
Ich kann mir nicht vorstellen, das beide , unabhängig voneinander, gelogen haben.
--------------
Kann mir nun jemand erklären, wie es gehen soll, dass man während der Anschläge auf Ankara und Istanbul im Laden eines Bewohners von Antalya war dessen Tochter aus Istanbul anruft und den Vater dann beruhigt, dass es ihr nach den Anschlägen die zwei Tage später angeblich stattgefunden haben sollen, gut geht?
Zeitreisen? Hochinteressant, mehrere Nobelpreise dürften in den nächsten Jahren gesichert sein.
Ansonsten? Wohl eher die Versorgung mit stark wirksamen Psychopharmaka auf Kosten der Krankenkasse.
-
geschrieben 1458854542000
Ich denke eher an die Multiversum-Theorie.
(Quantenphysiker David Deutsch - Ich existiere unendlich oft.)
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1458854688000
Deswegen ja der letzte Satz.
Da gibts sicher auch was von Ratiopharm...
-
geschrieben 1458856313000
Ganz ehrlich, schlimmer geht es wohl kaum!
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1458856897000
Beenden wir diese Gechichte aus einem Bazarbesuch am besten und widmen uns den Tatsachen und dem Threadthema.
Fällt Dir nicht auf, das Du als einiziger Türkeiurlauber diese "Geschichte" erzählst. Keine Suchmaschine, Webseite, Nachrichtenagentur, oder Tageszeitung kennt sie Und da sucht man zuerst und setzt direkt den Link zur Geschichte dazu.
-
geschrieben 1458857604000
Scheints doch - wie du es hier eben demonstrierst?!
(Ignoranz ist mein persönlicher SuperGAU in Debatten ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1458858492000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)