@rumsstein
Wie Du meinen Beitrag interpretiert hast lässt eher tief auf Dich blicken!
So habe ich es niemals gemeint und auch nicht ausdrücken wollen, und Du distanzierst dich schon sehr weit von deiner eigenen Signaturzeile, sollte man auch nur im geringsten der Meinung sein, so etwas aus meinem Beitrag herauslesen zu können!
Ich sehe es eher als "freudsche Fehlleistung" solche Schlüsse zu ziehen über Leute, die man nicht wirklich kennt. Ich bin natürlich ohne tausenden BEiträgen nicht so subtil bewandert und Forum-Experte vwie Du und erhebe auch nicht den Anspruch, eine rethorischer Experte zu sein! Von Dir habe ich selbstredend nur Perlen gelesen und ziehe meinen Hut.
Sollte dieses Forum nur für Experten sein, melde ich mich gerne ab! Dann sehe ich allerdings dieser ganzen Seit hier nicht wirklich.
Sollte etwas missversträndlich sein, was hätte sein können, ich bin kein perfekter Mensch, wäre ein freundlicher Hinweis oder Nachfrage ausreichend gewesen.
Um dann jedes Missverständnis auszuschließen, natürlich ist mir nicht egal, ob vor, während oder nach meinem Urlaub Side, Türkei, Rest der Welt im Bombenhagel versinkt, im Atomfeuer verdampft oder durch eine Pest dahingerafft wird! Und nein, ich meine auch nicht, das ich gewisse Besorgnisse auf ( meine bevorzugten ) Urlaubsregionen beschränke...
Allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich die Geschehnisse und Entwicklungen wenig beeinflussen kann und wollte dies lediglich zum Ausdruck bringen.
OT Ende und Aus...