rumstein: sagt mal gehts noch?
Was soll das denn jetzt?
In welcher Welt lebst du denn?
Lass deine widerliche Angriffe gegen mich und lese gefälligst erst einmalrichtig bevor du so eine dumme Antwort hier reinschmierst.
Habe doch nirgends behauptet, dass es nur in der Tageschau gekommen ist,sondern dir noch den Tipp mit dem googeln gegeben.
Meinst du ich liste jetzt hier 500 Meldungen mit Quellenangaben auf?
Also so was krankes .... Immer die Verdrehung von Meinungen zum vermeintlich eigenen Vorteil kotzt mich nur noch an.
Das können hier einige in Perfektion. Die halbe post lesen und dann total sinnbefreit einen raus hauen. Wie grandios Peinlich ist das denn?
Und es sind nur du und Mam62 die hier die Leute sinnlos angreifen.
IHR versucht in einer Tour eure Meinungen durch zu setzen und anderen aufzudrücken anstatt mal deren Meinungen zu akzeptieren.
Wenn du nur etwas Anstand hättest würdest du mal meine Meinungen lesen und dann kannst du mal die Meinungen / Antworte von dir oder Mam nochmals lesen.
Kann ich hier nur jedem Leser nochmals an Herz legen, altePost ( letzten 10 Seiten) mal zu lesen.
Und dann musst du einfach was feststellen. Da muss oben im Gehirn irgendwo eine Synapse reagieren. Der Reiz muss einfach bemerkbar sein. Da muss es doch klick machen, das TDFCK71 keinen hier dumm angemacht hat oder in irgendeiner Form verletzend war.
Und von dir lass ich mich mal nicht in irgendeiner Form angreifen mein Freund und Kupferstecher.
Etwas Respekt bitte gegenüber anderen.
Hoffe dass dies auchmal andere lesen.
Nochmals, ich habe hier keinen persönlich in irgendeiner Form angegriffen!
Des weiteren habe ich selbst mehrfach geschrieben, dass ich sofort wieder in der Türkei Urlauben würde aber deshalb ist die NEUE Sicherheitslage + die Eskapaden Erdogans doch einfach nicht weg zu diskutieren!!
Deine blöde Anmache hat schon beim Thema Auswärtiges Amt angefangen.
NEUSTE Aktualisierungen als alt darzustellen und auch einfach nicht zu akzeptieren.
Ich weiß gerade wirklich nich genau was du von mir willst?
Nur weil ich nicht 100 %deiner Meinung bin?
Dann buche ne Türkeirundreise für 3 Monate und dann ist es doch auch mal gut.
Fahre mit dem Mietwagen ins Hinterland und erkunde alle toten Steine der letzten 10000 Jahre.
Aber höre gefälligst auf hier seriöse gleichwertige Forumsmitglieder zu beleidigen!!
Werde jetzt ebenfalls wie vonSchmelling auch jede Beleidigung an die Admins melden.