Deine Hutschnur hatte absolut keinen Grund, ausgerechnet jetzt und hier zu platzen.
Die Diskussion heute morgen (ab S. 168 oben) verlief völlig im Rahmen.
Und noch einmal - ja, die Quelle soll benannt werden.
Deine Hutschnur hatte absolut keinen Grund, ausgerechnet jetzt und hier zu platzen.
Die Diskussion heute morgen (ab S. 168 oben) verlief völlig im Rahmen.
Und noch einmal - ja, die Quelle soll benannt werden.
Um ein wenig Sachlichkeit in die Diskussion zurück zu bringen:
Ich war am vergangenen WE in Holland und bekam zufällig die Tageszeitung "Telegraaf" in die Finger, der original-Artikel ist HIER nachzulesen. Der "Telegraaf" hat nicht das Image der großen deutschen Tageszeitung mit den 4 Buchstaben, sondern gilt als seriös.
Im Artikel wird erwähnt, dass man die Sicherheitskräfte zu "zehntausenden" einsetzt, um die Sicherheit der (Strand) Gäste zu gewährleisten, was sich mit meinem früher bereits geäußerten Eindruck vom vergangenen Monat deckt.
Dann Frage ich mich wohl ab wann die den am Strand unterwegs sind , hatte im Mai/Juni am Strand von Evrenseki keinen einzigen gesehen . Auch an den basaren nur das übliche , sicher ab und an hat man mal mehr gesehen , aber das war es auch .
Müssen es denn immer schwer bewaffnete Polizisten/Militärs sein,
(für jeden offensichtlich), oder ist sind nicht sichtbare/"undercover Maßnahmen"
vielleicht doch effektiver?
Ich weiß es nicht.
In der Medizin gibt es einen Grundsatz: wer heilt hat Recht. Das warum ist nur von sekundärer Bedeutung(Forschung ausgenommen). So sehe ich das auch bei der Strandsicherheit. Es ist noch nichts passiert, also haben die Sicherheitskräfte zumindest nichts falsch gemacht.
Ich denke, wir als Laien können das sowieso nicht beurteilen, ob Sicherheitsmaßnahmen effektiv sind oder nicht. Wie es gemacht wird, ist es eh falsch. Den einen beruhigen Massen an Sicherheitskräften, die bis an die Zähne bewaffnet sind, andere wie mich beunruhigen sie. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich versehentlich ein Schuss gelöst und völlig Unbeteiligte verletzt oder getötet hat. So wie es ist, scheint es auf jeden Fall zu funktionieren.
@TDFCK71: ich bin mir nicht bewusst, Dich in irgendwelcher Weise beleidigt oder niedergemacht zu haben. Solltest Du das so empfunden haben, tut es mir leid. Ich würde Dir aber empfehlen, einmal die Verhältnismäßigkeit Deiner Wutausbrüche zu überprüfen. Dass Du da mächtig über die Stränge geschlagen bist, sehe wohl nicht nur ich so. Ich nehme es Dir aber nicht persönlich übel und bin auch nicht nachtragend. Dabei sollten wir es belassen.
Ist okay.
Wenn ich könnte,würde ich einige Post von mir auch abändern bzw. löschen.
Ich hoffe nur, daß jetzt dort mal Ruhe einkehrt, da die Ferienzeit ja bald beginnt.
Ich empfehle dir schlichterdings mal die Lektüre deiner eigenen Beiträge - zur Reflektion bzw. Erhärtung deiner Behauptung, du würdest "mitnichten niemals Foris persönlich angreifen".
Sorry, aber das ist restlos wirklichkeitsfremd ...
Du hast es dir stattdessen in der Gegenrede bequem gemacht - selbst ohne erkennbares Motiv. Das kleidest du aus mit eindimensionalen "Interpretationen" der Absichten der Widersprechenden und schön regelmäßig soll man dir deine geplatzte Hutschnur nachsehen?
Sorry, aber ich sanktioniere deinen Schlingerkurs ganz sicherlich nicht!!!
Bundespressekonferenz gestern, darüber gehört gestern Nachmittag bei B5 aktuell.
Schönes Beispiel dafür, wie so manche Medien Auflage und Klicks generieren. Und wie einer vom anderen abschreibt, weil selber recherchieren wohl zu arbeitsintensiv ist.
@vonHelsing: das musst du auch gar nicht.
Auch du kannst in regelmässigen Abständen siehe 07.06.16/ 19:57:48 verbal am Ziel vorbei schießen!! Also lass bitte gerade du deine zweidimensionalen, nicht verwertbaren Angriffe. Die Sinnhaftigkeit deiner Poesie versteht sowieso keiner.
Deine Meinung zum Thema bitte?
Dann empfehle ich einen Besuch beim Optiker. Im Mai habe ich beim Strandspaziergang auch in Evenseki nahezu an jedem Hotelstrand freundliche Sicherheitskräfte gesehen, die meist zu zweit und mit Schlagstöcken und Sprechfunk ausgerüstet patroullierten. Ich habe bereits vor 3 Wochen angemerkt, dass es mir aufgefallen war, weil nach meinem persönlichen Eindruck dies noch im vergangenen Jahr nicht in dieser Konzentration vorkam.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!