@kkneip: Übertreibung macht anschaulich. Nein, Du hast nichts von bewaffneten Kriegern am Strand geschrieben, aber Dein ständiges Beharren über zig Seiten, dass die Anzahl der Sicherheitskräfte am Strand gestiegen sei, nervt. Es gibt ja auch genügend anderer User, die das Gegenteil behaupten. Dabei ist das völlig unwichtig.
@TDFCK71: Ich war seit Oktober 2015 insgesamt sechsmal jeweils 9-14 Tage in verschiedenen Orten der türkischen Riviera von Alanya bis Kemer, und mir ist es eben nicht aufgefallen. Sicher ist die Sicherheit verstärkt worden, aber wie, ob sichtbar oder nicht sichtbar ist ein Streit um des Kaisers Bart. Ich persönlich finde einfach, dass solche absurden Diskussionen, ob da nun zwei oder drei Fuzzis mit oder ohne Funkgerät herumstehen, diesen Thread völlig verwässern und überdehnen, von den kindischen Streitereien mal ganz abgesehen.
Edit: Sorr4y, Sokrates, ich schrieb noch an meinem Beitrag, als Du gepostet hast.
Eigentlich ist dieser Thread wesentlich wichtiger als zum Beispiel Diskussionen über Plastik-oder Holzliegen am Strand. Möglicherweise verunsicherte Leser suchen hier belastbare Informationen über die Sicherheit in ihrem Urlaub. Deshalb sollte ja imho eigentlich auch nur gepostet werden, wenn es neue Informationen oder sicherheitsrelevante Ereignisse gibt, Gezänke über die sichtbare Präsenz von Sicherheitsfuzzis ist da konterproduktiv.