Wenn etwas ermüdend ist, so ist es Dein permanent penetrantes Beharren darauf, dass es mehr Sicherheitskräfte am Strand gibt als letztes Jahr. Du wiederholst das gebetsmühlenartig seit gefühlten 150 Seiten, kannst aber keine Fakten nennen. Jeder sieht, was er sehen will. Du hast uns jetzt mitgeteilt, was Du sehen wolltest, also lass es gut sein und schreib wieder, wenn es Du etwas Neues auf der Pfanne hast.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1465914854000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1465917626000
Ich frage mich, wann es zuletzt hier was Neues, für Urlauber Relevantes gab?
-
geschrieben 1465918299000
Ich war bis zum 25. 05. 16 drei Wochen im Raum Side und mir ist gegenüber vergangenem Jahr Mai in Bezug auf die Anzahl der Sicherheitskräfte und Kontrollen keine signifikante Steigerung oder Änderung aufgefallen. Das entspricht genau dem, was die Mehrheit der hier gepostet habenden User auch so gesehen hat.
In Istanbul waren allerdings Ende April dieses Jahres deutlich mehr Sicherheitskräfte - vor allem in der Umgebung der antiken Sehenswürdigkeiten - anwesend. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ich hoffe, dass dieser Bericht so für Dich akzeptabel ist.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1465918549000
Hier die Antwort auf deine Frage zu den letzten drei Seiten:
Zu den Sicherheitskräften - gestern auf S. 170:
Rückmeldungen von Mai / Juni 16 von @deddy bzw. von @kkneip (Mai 16)
Und gerade von @Sokrates direkt unter deinem Posting (Mai 16).
Und wie du siehst, sind die Wahrnehmungen diesbezüglich unterschiedlich.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1465918722000Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
-
geschrieben 1465918933000
Neues seit dem 7.6. ?
Nun ja, gut möglich, dass diejenigen noch vor Ort sind.
Ok, der eine oder andere schreibt auch ab vor Ort. Die Regel ist das allerdings nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1465920190000
Natürlich ist die subjektive Einschätzung von Urlaubern sehr unterschiedlich, hängt wohl auch viel von der jeweiligen Wahrnehmung ab....
Mir gehts nur immer mehr auf den Keks, dass manche User hier nur schreiben, um andere zu kritisieren und deren Meinung niederzumachen, weil nur die eigene Meinung, Empfindung die ausschließlich richtige ist....
Hier suchen doch Menschen nach Infos und wollen nicht seitenweise gegenseitige Attacken lesen.
-
geschrieben 1465920410000
@ Sokrates: Deine Beobachtungen decken sich mit den meinigen. Vor allem habe ich es nie erlebt, dass mit einem Spiegel die Bodengruppe von in das Hotel einfahrenden Fahrzeugen auf Bomben untersucht wurde, was uns RTL in dem hier schon einmal vorgestellten Bericht glauben machen wollte. Das nennt man wohl dramaturgische Freiheit, die allerdings in einem dokumentarischen Bericht nichts zu suchen hat. Aber zu RTL sage ich lieber nix . Das könnte sonst teuer werden.
Wahrscheinlich würde das auch ein falsches Signal setzen, es hieße ja, dass die Hotelleitung jeden Moment damit rechnet, dass ein präpariertes Fahrzeug das Hotel in die Luft sprengen soll. Es ist schon gut so, wie es ist.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1465920700000
wir waren bis 10.Juni für 14 Tage in Side-Evrenseki und auch jeden Tag auserhalb der Hotelanlage haben uns sehr wohlgefühlt. uns ist nicht aufgefallen dass sich etwas geändert hat betr. Polizei und den Sicherheitskräften gegenüber den vergangenen Jahren zuvor.
nur die Hotelanlagen hatten alle bedeutend weniger Urlaubsgäste
-
geschrieben 1465921372000
Welche RTL Nachricht meinst du?
Mit Spiegeln wurden m.M.n Fahrzeugunterböden in Istanbul kontrolliert aber nicht in Urlaubsgebieten.
Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.