ich habe, genau wie einige hier, nur meine Interpretation zu einigen Beiträgen geäussert.
Gleiches Recht für alle...oder nicht!
ich habe, genau wie einige hier, nur meine Interpretation zu einigen Beiträgen geäussert.
Gleiches Recht für alle...oder nicht!
@ Holtanna
Deine persönliche Empfehlung und Begründung, wieder einmal platt und pauschal, sei Dir unbenommen. Und es ist eine weitere Bestätigung meiner Vermutung, recht einfach gestrickt zu sein.
Nach dieser neuerlichen 'Empfehlung' könntest Du dich ja nun anderen Themen widmen.
Gerade im Hinblick, auf deine Hassreden in den gelöschten Beiträgen.
echt...in Brüssel auch!!!! Woher kamen den die Attentäter? Äba vom Hofer in Österreich
Logo......überrall wo DIE sich aufhalten KANN was passieren; geh mal mit deiner Freundin im MiniRock Nachts in Berlin durch NeuKöln. Da wirst noch lange dran denken
Holtanna: Nein...ich bin nicht Aussländerfeindlich: hab nix gegen Schweizer, Franzosen, UK, ... Vulkjanier! ...
Um ausländerfeindlich zu sein, muss man nicht gegen alle Nationen sein, um sich als Ausländerfeind und Rassist zu qualifizieren, reicht es durchaus wenn man sich gegen eine Nation, ein Volk oder eine Volksgruppe abfällig äußert.
Also bist Du in meinen Augen ein Ausländerfeind und Rassist erster Güte.
Aber ich werde mich nicht weiter mehr mit Dir auseinandersetzen, sinnvolle Diskussionen sind nur mit Personen mit einem minimalen IQ möglich, und diesen Standard scheinst Du mir imho nicht zu erfüllen.
dreh' nix um!
Dein genannter Fakt war, dass "da" (also in der Türkei, Tunesien...) schon Touristen ums Leben gekommen sind. Gleichzeitig hast des Öfteren geäußert, dass Spanien etc. sicher seien - wie also kann Spanien sicher sein, wenn es auch in Frankreich, Belgien usw. zu Anschlägen kam?
Und lass' doch mal den Schmarrn mit der Anmache weg...
Das geht hier immer mehr in 'eine Richtung', die wir hier nicht dulden werden.
Auch in den Forenregeln ist zu lesen, das negative,abwertende Äusserungen über andere Nationen nicht erlaubt sind.
Und hier wird gerade wieder aus dem Vollen geschöpft mit Andeutungen wie: Wo 'Die' sich aufhalten.... Ich verweise nochmals auf die gelöschten Beiträge, deren Inhalt und Gesinnung eindeutig ist.
Und was der Quatsch mit dem Minirock und den Ländervergleichen zur Sicherheitslage Türkei beiträgt, erschließt sich nicht nur mir nicht.
Bevor es nötig wird, diesen Thread temorär zu schließen, ermahne ich alle Beteiligten zur sachlichen Diskussion und Meinungsaustausch. Und dazu gehören nicht verächtliche Bemerkungen über andere Nationen und Religionen!
Hallo zusammen,
wo kann man denn noch "sicher sein"? Geht das Aufgrund der Geschenisse der letzten Wochen /Monate überhaupt?
Jeder ist "so sicher " wie er sich selber fühlt denk ich...die einen machen ihren Urlaub in der Türkei (so wie ich auch), andere lassens ich abschrecken....Es gibt da "nur zwei Meinungen"....
An alle die sich vom Terror nicht abschrecken lassen wünsche ich einen wundervollen und erholsamen Urlaub 2016....völlig egal auf welchem Kontinent das sein mag....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!