Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• kkneip
    geschrieben 1467623772000

@ dogfight:

Ich war im Mai dort, vielleicht ist das dir ja auch ausreichend, allerdings wohl auch unerheblich für das, was ich dir sagen möchte:

Gesetzt den Fall, ich würde dir jetzt sagen: "Ja, alles schick, kein Problem, ich würde jederzeit wieder fahren, auch jetzt im Moment:"

Würdest du dann am Sonntag beruhigt(er) in Urlaub fliegen?

Ich habe nicht die Gabe, in die Zukunft zu sehen und ich kann auch für dich keine Entscheidung treffen.

Mach's wie Mark Foster : "Hör auf die Stimme ..."

Cold war kid (Billy Joel)
  • rumsstein
    geschrieben 1467627177000

Natürlich wird er dann beruhigter in den Urlaub fliegen, warum sollte er sonst fragen? Du wurdest ja auch nicht gebeten, für jemand anderen eine Entscheidung zu treffen. Richtig war natürlich Deine Feststellung, dass Du nicht die Gabe hast, in die Zukunft zu sehen - das wird hier auch keiner behaupten, ich natürlich auch nicht.

Ich war auch im Mai in Side und werde nicht sofort, sondern in zehn Tagen in den Urlaub in Kemer fliegen. Warum sollte ich auch nicht? ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Holginho
    geschrieben 1467627762000

Aufgrund des ersten Satzes von @kkneip seid ihr glaube ich gar nicht so arg weit auseinander...

...nur bevor ihr ggfs. gleich streitet  ;)

Ob @dogfight die Info ausreicht, wird er wohl nur selbst beantworten können...

...und ja, ich halte Fragen nach Zuständen in der Vergangenheit auch für reichlich sinnbefreit. Aber jedem "Tierchen sein Plaisirchen" und die Frage wurde ja auch beantwortet - und vielleicht folgen ja noch weitere zur näheren Meinungsbildung von @dogfight.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • kkneip
    geschrieben 1467628638000

Holginho:

//

...nur bevor ihr ggfs. gleich streitet

//

Da steh ich doch drüber (fettgrins..)

Cold war kid (Billy Joel)
  • rumsstein
    geschrieben 1467628697000

Nein, ich wollte ganz gewiss nicht streiten. ;) Ergänzend zu Deinen Worten glaube ich, dass es einfach gut tut zu wissen, auch andere würden sofort wieder hin fliegen oder fliegen tatsächlich in der nahen Zukunft. Auf dem du-bist-nicht-allein-Prinzip beruhen ja auch die Selbsthilfegruppen.

Ich sehe meinen Beitrag also als rein therapeutische Maßnahme. :D  Wir hamms doch hier voll drauf bei HC, boah, ey. :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • djwest
    geschrieben 1467636106000

@dogfight76

Von wo aus fliegst du denn? Ich fliege auch am Sonntag, bin auch etwas beunruhigt ^^ villt kann man sich ja am Flieger treffen :D

@rumsstein

Ich bin ab Sonntag in Kemer villt sieht man sich ja dann dort ^^

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1467636582000

Vorsicht djwest Rumsstein will nur kostenloses Freibier haben. :laughing:

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • djwest
    geschrieben 1467637368000

Geb Ihm gern eins aus :P

Ich hoffe das alles glatt geht, man muss ja auch bedenken das die Ferien hier dann los gehen...

• Garffield
    geschrieben 1467638012000

dogfight76: Wer war im Juni in der Gegend um Side ? Wie ist die Stimmung/Lage vor Ort ? Würdet ihr sofort wieder hinfliegen? Wir fliegen Sonntag , und sind dann eine Woche im Aspendos Beach Gruss

Aspendos - Side... dazwischen liegt noch so einiges ;)

Wir sind vor ein paar Tagen zurück und waren u.a. Istanbul (Markt-Airport etc. ) - Expo - Side - Manavgat - diverse Hotels - u.w.m. und haben uns nicht unsicher gefühlt.

Einige Hotels (fast) ausgebucht, viele mit noch genug Kapazitäten, einige ganz dicht.

"Einkaufs-meilen-center-strassen" ziemlich leer, ein Grund bestimmt auch die EM...

Ja, wir fliegen schon bald wieder runter, aber nicht mehr ins Stammhotel, ist nicht mehr das was es einmal war!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1467642034000

@djwest 

Für Verabredungen im Urlaub bitte die PN-Funktion benutzen, es sei denn, Du möchtest ein spontanes HC-Usertreffen organisieren! ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!