...oder aber gefälligst bereit sein etwaige Konsequenzen zu tragen!
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1469031575000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1469031961000Ich kann auch nett, bringt aber nix...
-
geschrieben 1469032326000
Vielleicht kann man ja "80 Mio." Bundesbürger dazu bewegen tagtäglich eine Beleidigung in seine Richtung zu schicken...schaunmermal was die Gerichte dann mit dieser Klagenflut veranstalten.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1469032342000
Ich will ja Urlaub machen und nicht politisch diskutieren .
Wer das macht ist selber schuld und braucht dann auch nicht zu jammern wenn er seinen Raki nur halbvoll bekommt .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1469037153000
@ altlöwin63
Stimmt !
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1469042335000
Das Problem ist dass am Ende immer die Armen und Unschuldigen leiden-so viele Hoteliers und Angestellte die um Lohn und Brot gebracht werden-die meisten gastfreundlich und weltoffen-der Tourismus ist eine harmonische Welt in der die Menschen aufeinander zugehen - wieso sollte man hier unnötigerweise Unruhe reinbringen? Solange Gäste Willkommen sind und ein gegenseitiger Respekt besteht kann man jedes Land dieser Welt bereisen. Wie schon erwähnt wurde, würden sich die potenziellen Reiseziele stark vermindern wenn man überall mit den größten Maßstäben herangehen würde. Die Erde ist wunderschön, viele Länder sind Wunderschön, Kultur und Menschen sollte man von der Politik eines Landes trennen. Im Falle der Türkei würde ich einfach sagen dass die Türken ihre eigenen Entscheidungen treffen und die Konsequenzen tragen müssen und tragen werden.
-
geschrieben 1469045309000
Das Verhalten von Mario Gomez trägt sicher auch zur Abkühlung des erhitzten Touri-Gemüts bei.
Getreu dem Motto "Wir dürfen nicht stornieren, aber der darf einfach so kündigen"
-
geschrieben 1469045680000
Wer verbietet zu stornieren?
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1469046067000
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, es sollte natürlich "kostenlos stornieren" heißen
-
geschrieben 1469046953000
Gomez hatte einen zeitlichen befristeten Vertrag - er war lediglich "ausgeliehen" - an Besiktas Istanbul.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!