hema2812:
Statt Massentourismus zur Hauptsaison mehr persönlichen Service und Freundlichkeit. Das hat doch Qualität.
Qualität durch Einsparungen aufgrund sinkender Gästezahlen?
hema2812:
Statt Massentourismus zur Hauptsaison mehr persönlichen Service und Freundlichkeit. Das hat doch Qualität.
Qualität durch Einsparungen aufgrund sinkender Gästezahlen?
Es ist beredt, islamistisch als "lapsus calami" darzustellen - da braucht mein Weltbild so überhaupt kein Update! Und ich keinen hema, der meine Kommentarstrategie tiefenscharf analysiert ...
Ich begrüße jeden Beitrag von vor Ort, sofern er den interessierten Lesern Informationen liefert. Dazu gehören auch so bedrückende wie Leerstand und Gästemangel.
Tja Kritik ist nicht jedermanns Sache .
Welchen Weg die Türken wählen ist ihre ureigene Sache . Sie müssen ja auch damit leben .
Hindern kann man aber nicht die Konzequenzen die andere Staaten daraus ziehen im Umgang mit der Türkei (gut, die dt. Regierung ist da aussen vor ).
Und jeder kann selber seine (Urlaubs-) Konsequenzen daraus ziehen . Gar nicht schwer das Ganze.
Richtig, "wir" können Erdolf kaum beeinflußen.
Die Realitäten eines Boykotts...
...die (und die Wahrhaftigkeit der Moralansprüche) sehen wir dann, wenn der "gemeine deutsche Gewohnheitstürkeiurlauber mit Süper-Lüxüs-Ansprüchen zum kleinen Geld" feststellt, was andere Ziele kosten.
Wetten, das die Moral dann bei vielen wieder ganz schnell, ganz weit nach hinten rutscht?!
Kritik ist wunderbar, Küchentischpsychologie hingegen entbehrlich.
Es ist doch so: Schreibe ich was kritisiert es hema, schreibe ich nichts kritisiert er es auch.
Übrigens glaube ich, dass viele Betroffene (so auch Nibjnile.) sich die Entscheidung verdammt schwer gemacht haben, anderen mag es ja ganz einfach erscheinen.
Wenn jemand den Unterschied zwischen islamischen und islamistischen Staaten nicht kennt bin ich mittelschwer befremdet, man vergebe mir dies.
Trotzdem stimme ich Sabaelcher zu - das Verhalten des Staatsoberhauptes ist unberechenbar, und es fällt ihm verflixt leicht, seine zahlreichen Supporter zum Jubeln auf die Straße zu rufen. Da ist wenig Widerstand zu spüren, auch wenn es ihn zweifellos gibt.
Um so hilfreicher sind solche objektiven Berichte aktueller Wahrnehmungen, ich denke da sind viele User hier dankbar, insbesondere die, für die´s nicht so ganz "easy" ist.
Noch eine kleine Anmerkung zum Duktus:
Häme und Gehässigkeit werden auch mit inflationärem Einsatz von rofl Emoticons nicht unsichtbar - nur mal so für´s Protokoll.
@holghino: Sicherlich spielt bei vielen der eigene Geldbeutel eine größere Rolle als die Umtriebe in der Türkei .
Auch bei mir (dank Dumpinglöhne u. Mietwucher hier in Mü.) bleibt einem nicht viel an Alternative .
Ich urlaube gern in der Türkei . Weils günstig ist .
Momentan halt nicht, ich warte ab bis es noch günstiger wird .
Hier im Hotel angekommen haben wir zwar auf Urlabsmodus geswitcht,jedoch absolut nicht vergleichbar zu anderen Jahren.Ja,es ist hier scheinbar sicher,letztenendes kontrollieren ich täglich die Nachrichten,lese bei HC( was ich im Urlaub sonst nie mache) und kontaktiere den Rest der Familie daheim in kürzeren Abständen.
Sorry, aber was in der Türkei passiert ist einfach nur noch fürchterlich
www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-erdogans-gegner-werden-offenbar-gefoltert-aid-1.6140091
Ja, die Sache mit Amnesty International kam gestern in den Nachrichten.
Gibt es noch ein paar Leute, die aktuell aus den Touristik-Gebieten berichten können, wie sie die Situation empfinden? Denke, dass diese Infos für die Urlauber am hilfreichsten sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!