Bzgl. des Themas ob ein Hotel ( !AKTUELL!!!! ) geschlossen ist oder nicht bedarf es garnicht viel Aufwand, oder ?
- Zunächst mal, ist hier auf HC so gut wie jedes Hotel vertreten, oder? Einfach mal nach Bewertungen für das gewünschte Hotel suchen, wenn der aktuellste Eintrag von 2015 oder sogar länger her ist, dann würde ich mir schon meine Gedanken machen.
- Unsere Wunsch Hotels (oder unsere schon gebuchten) werden ja auch aus anderen Ländern gebucht, also kann man auch Bewertungen in anderen Portalen (auf die schnelle fällt mir Tripadvisor ein) lesen. Gleiches wie schon vorher erwähnt, einfach mal das Datum der letzten Berwertungen checken.
-Heutzutage findet man doch fast alles auf Facebook, so gut wie jedes Hotel hat sein eigenes Profil, teilweise sogar so entsperrt daß man auch dort draufkommt ohne selber einen Facebook Account zu haben. Wenn ich also auf Facebook ein Bild von (z.b.) gestern finde wie toll doch die Poolparty war, geschweige denn der Post von einem Besucher war, dann kann ich ja auch davon ausgehen das das Hotel NICHT geschlossen ist.